Zurück zur Liste
Christmas in Arabia

Christmas in Arabia

8.155 7

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Christmas in Arabia

Ich wünsche allen Besucher/innen ein frohes Weihnachtsfest.
(aus meinem Archiv)

Kommentare 7

  • hans-jakob 24. Dezember 2019, 14:19

    Danke ich wünsche dir auch ein schönes Fest und alles Gute für 2020!!!
    LG hans-jakob
  • Manfred Ruck 24. Dezember 2019, 8:37

    Diese lieben Grüße gebe ich gerne an Dich und deiner Familie zurück !
    Manfred aus Unterfranken
  • Kerstin Kühn 24. Dezember 2019, 8:31

    das sieht ja skurril aus ... Ichwünsche dir auch frohe Festtage
  • Stefan Schwetje 24. Dezember 2019, 6:58

    Danke Urs, dir auch schöne Weihnachten und 2020 immer tolle Fotomotive...
    LG Stefan
  • Zina Heg 24. Dezember 2019, 1:20

    Das wünsche ich dir auch, Urs! Möglichst wenig Stress und einen ganz tollen Start in's 2020...
    Aufbau und das Spiel mit der Schärfe finde ich ganz klasse bei deinem Bild! Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, warum sich Weihnachten so ziemlich auf der ganzen Welt verbreitet hat...
    Liebs Grüessli, Zina
  • dor.maX 23. Dezember 2019, 22:20

    Erstaunlich, wie sich der Weihnachtsbauum weltweit verbreitet. Heute las ich in der Zeitung, dass er auch in der Türkei zu finden ist. Danke für diesen besonderen Weihnachtsgruss. Ich wünsche auch dir und deiner Familie frohe, harmonische Feiertage.
    LG Doris
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2019, 21:53

    Vielen dank. Sehr gut Präsentation!
    Frohe Weihnachten
    lg Vitoria