Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es leuchtet rot ....

Es leuchtet rot ....

3.211 69

stev-man


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Es leuchtet rot ....

... und das Segelschiff leuchtet hier hervor.

Bei unserer Deutschlandtour 2013 aufgenommen.

Kommentare 69

  • Maria Antonia Rubio Maeso 6. Juni 2015, 0:23

    Una imagen fantástica!!!!!
    Felicidades Stefan y saludos desde Andalucía (España)
  • Trautel R. 28. Oktober 2014, 9:20

    super kommt die festgehaltene abendstimmung hier rüber.
    lg trautel
  • Sara Vanoni 3. Oktober 2014, 13:13

    splendida immagine con questo romantico tramonto ++++++++ ciao
  • Vogelfreund 1000 9. September 2014, 21:36

    Grandios , Klasse . Geil , so kann man das Tolle Foto beschreiben .
    Kompliment -.
    gruß franz
  • Ki.mar 1. September 2014, 20:57

    .. fantastisch .. mehr rot geht nicht .. ;-))
    grüße kim
  • Helmut - Winkel 1. Mai 2014, 12:55

    Ein malerisch-romantisches Ambiente!
    Fotografisch wunderbar eingefangen!

    LG Helmut
  • Ralph Gauer 24. Februar 2014, 10:52

    Eine Wunderschöne Maritime Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die kräftigen Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    BG Ralph
  • starnight 17. Februar 2014, 0:03

    Traumhaft
    Sieht toll aus
    Wunderschòne Farben
    Lg Hannes
  • stev-man 15. Februar 2014, 12:25

    @MarkusZ,
    Ich fande die Art und Weise von dem Kommentartor nicht inordnung.
    Wenn jemand mein Bild nicht schön findet, ist er natürlich berechtigt dies auch zu äußern und ich bin auch jedesmal dankbar dafür wenn ich dann auch Gründe dafür genannt bekomme, warum ihm das dann nicht passt.

    VG Stefan
  • Kosche Günther 15. Februar 2014, 6:52

    Leuchten ist hier zu wenig,herrlich erstrahlt der Himmel im farbenprächtigen Abendrot,wunderbar ist diese Nachtaufnahme,liebe Grüße Günther
  • fred 1199 15. Februar 2014, 6:37

    tolle stimmungsaufnahme
    lg gerd
  • MarkusZ 15. Februar 2014, 1:47

    wieso hast du denn jetzt die einzige anmerkung mit etwas wahrheitsgehalt ausgeblendet?
    wenn jemand im gegensatz zu den ganzen jublern schreibt, dass das foto nicht gut ist, dann ist das ja wohl kaum von der hand zu weisen. mal abgesehen von den völlig überzogenen farben ist die hdr-bearbeitung rund um die masten des schiffs nicht gut ausgearbeitet. dazu ist noch alles komplett schief und von den sensorflecken fange ich jetzt nicht an zu schreiben. dazu hatten wir schon einen mail-austausch...
    viele liebe grüße, markus
  • Fotofan9 15. Februar 2014, 0:05

    Wow. Eine fantastische Abendstimmung präsentierst Du da. Ich bin begeistert. LG Harald
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Helmut Wilflingseder 13. Februar 2014, 21:10

    Schön das blaue Meer der feuerrote Himmel und dann noch dieses wunderschöne Segelschiff exzellent
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Views 3.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten