Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der frühe Wurm fängt den Vogel? ...

Der frühe Wurm fängt den Vogel? ...

2.017 20

stev-man


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Der frühe Wurm fängt den Vogel? ...

... hätte auf mich treffen können. Bin ein Tick zu spät gekommen und schon waren zu viele Touris wieder auf der Karlsbrücke in Prag. Mit dem Graufilter konnte ich sie leider nicht ganz verschwinden lassen. Aber ich bin ja noch am üben :)

Kommentare 20

  • Frank Wächter 13. Februar 2014, 11:28

    Sehr schöne Perspektive und Farben! Die Touris stören mich weniger, sie sind fast gar nicht zu erkennen (15“ Mon.). Wenn ich etwas „weg - gezaubert“ hätte, dann mit Sicherheit die Kräne. ;- )

    SG FW
  • Thomas Plag 6. Februar 2014, 13:24

    In einem Licht das sehr gut zu dieser alten Stadt passt !
    LG Thomas
  • J.Kater 31. Januar 2014, 22:57

    Wunderbar die Arbeit diese schöne Ansicht gefällt mir!
  • Vitória Castelo Santos 28. Januar 2014, 18:38

    Ein sehr schönes und auch interessantes Foto.
    LG Vitoria
  • Obelix2223 26. Januar 2014, 10:46

    eine sehr gute perspektive und schärfe
    lg joachim
  • Adolf Zibell 26. Januar 2014, 10:04

    Die Perspektive geht hervorragend in die Tiefe !
    LG Adolf
  • Pacoli 25. Januar 2014, 23:29

    ... gute Arbeit, gefällt mir gut!
    LG
    Franz
  • Carmeta 17. Januar 2014, 8:04

    Preciosa, excelente encuadre, profundidad y unos colores muy bonitos. El lugar magnífico.
    Saludos
  • J.E. Zimosch 16. Januar 2014, 20:22

    Und scharf vom ersten bis zum letzten Stein.
    Gruß
    J.E.
  • Franz-Joachim Mentel 15. Januar 2014, 19:49

    Trotzdem eine feine Fotoarbeit von der Karlsbrücke. Schöne Farben und feine Details.
    Gruß Jochen
  • Rondina 15. Januar 2014, 18:50

    aus einer sehr schoenen Perspektive hast du den Blick auf und ueber die Bruecke festgehalten.
    LG Rondina
  • Heiko 99 15. Januar 2014, 8:17

    Aha, nach lesen der Anmerkungen erschliesst sich mir auch, wie das ND8 ins Forum kommt.
    Welchen Filter hast du denn nun wirklich verwendet?
    Ich tippe ja mal auf den B+W 110er (ND3/1000x).

    Schöne Aufnahme übrigens.
    Die Geister stören halt noch.

    Aber wie schon im Forum geschreiben wird so eine Brückenaufnahme mit einem stärkeren Filter nicht unbedingt besser. Die Person rechts wäre vermutlich weg. Aber mittig würden trotzdem noch zu viele Leute das Bild verschwimmen lassen.

    LG, Heiko
  • Monique Robinet 14. Januar 2014, 20:21

    Jolie vision de Prague !! Compliments.
  • Markus 4 14. Januar 2014, 19:07

    gerade diese kaum zu sehenden Geister machen das Bild zu etwas besonderem
    Habedieehre
    Markus
  • Safir 123 13. Januar 2014, 20:35

    Das sind die Geister der Brücke, cool gemacht.
    Graufilter hab ich auch schon mal benutzt, Leute verschwinden lassen macht Spaß.

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 179.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100