Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...es ist November....

...es ist November....

580 17

Bärbl


Free Mitglied

...es ist November....

...und ich mag ihn sehr...



http://www.youtube.com/watch?v=6t_0rbDGCOg


Kommentare 16

  • kago 18. Dezember 2013, 20:22

    Ein wunderschönes Novemberbild!
    Tolle Bildgestaltung!
    Gruß Karin
  • Harry Kramer 2. Dezember 2013, 22:22

    fein, feiner, feinst !!!!
    Ein wundervolles Bild !

    meiner Meinung nach hätte es den Rand nicht gebraucht, das Bild ist für sich stark genug !

    lg Harry
  • Toni R. 24. November 2013, 22:17

    Dein Bild betrachten, zur Ruhe kommen
    und die Gedanken fliegen lassen...
    Eine ganz feine Stimmung.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Peter Ackermann 24. November 2013, 20:48

    Klasse Stimmung mit dem Nebel und schön, wie das Auge des Betrachters durch den Weg prima ins Bild geführt wird.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Horst Hoffarth 24. November 2013, 10:38

    Wenn man in ihm solche Bilder entdeckt,
    kann ich das verstehen.
    Gruß, Horst
  • rolvin 23. November 2013, 18:17

    Das du ihn magst ist nicht zu übersehen. Nur so konntest du so wunderschönes und stimmiges Foto machen :-)) Den Schnitt finde ich grandios. Lg Roland
  • Klaus Gärtner 23. November 2013, 16:19

    Wir brauchen diese Ruhe und dieses Ausschwingen denke ich. Dass ich ihn mag würde ich nun nicht unbedingt behaupten, aber ich nehme ihn freundlich an :-)
    VG Klaus
  • HB Munich 23. November 2013, 16:07

    Also ich kann nicht behaupten, dass ich den November mag. Es hat aber den Vorteil, man freut sich, wenn ein schönerer Monat kommt. Dein Foto ist aber top.
    Grüße Harald
  • Manfred Schneider 23. November 2013, 13:56

    Ein stilles Bild. Sehr schön mit der S/W Umsetzung.
    lg manfred
  • Annelie S. 23. November 2013, 0:28

    So wie du ihn hier eingefangen hast, muss man ihn tatsächlich mögen. Du hast ihm ein gut gestaltetes und in S/W überaus passendes Foto gewidmet.
    LG Annelie
  • Klaus Duba 23. November 2013, 0:17

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack Bärbl! vorzüglicher Bildaufbau, der Weg verliert sich im Nebel und alles wirkt so ganz still und ruhig! Den November mag ich nicht immer, dein Bild schon! ;-)
    LG
    Klaus
  • Rolf Endermann 22. November 2013, 23:40

    Schön und herbstlich wunderbar gestaltet !
    Ciao Rolf
  • souci 22. November 2013, 23:40

    sehr schönes Bild mit wunderbaren Kontrasten

    lg souci
  • einbyte 22. November 2013, 21:53

    Schöne Melancholie mit gelungenem Farbverzicht.

    vg karsten
  • Klaus Boizo 22. November 2013, 21:33

    unübersehbar. herbstlich usselig.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten