Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es herbstelt auf Einsiedel

Es herbstelt auf Einsiedel

717 23

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Es herbstelt auf Einsiedel

Im Hintergrund die Schwäbische Alb mit der Achalm,
davor Häuser von Reutlingen-Sondelfingen

Kommentare 23

  • Andreas Kontor 31. August 2011, 10:52

    Bildschnitt und Farben sind gut auch die Schatten passen.
    VG Andreas
  • Dieter Weise 28. August 2011, 18:48

    eine beeindruckende Aufnahme dieser landschaft, gefällt mir sehr gut
    VG Dieter
  • Robert Nöltner 28. August 2011, 9:52

    Sehr schön, wie die Baumreihe und die Straße in die Tiefe führen
    LG Robby
  • Klaus Boldt 28. August 2011, 8:18

    klasse perspektive, durch den weg eine tolle tiefe, herrlich das spiel mit den schatten, klasse aufnahme

    lg klaus
  • Angelika El. 28. August 2011, 1:02


    Wundervolle, spätsommerliche Aufnahme! So schön der Bildaufbau und die SChatten der Bäume sind ein echter Hingucker!

    LG!
    Angelika

  • Herta-Wien 27. August 2011, 22:25

    Wunderbar das Licht/Schattenspiel.
    Eine schöne klare Aufnahme.

    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • WendenBlende 27. August 2011, 22:07

    Mit dem Schattenwurf ein sehr schönes Foto!
    LG Christiane
  • Rainer Beneke 27. August 2011, 19:10

    Eine klasse Perspektive mit passender Sonneneinstrahlung. Wunderbar gesehen und genutzt.
    LG Rainer
  • Gerlinde Weninger 27. August 2011, 19:09

    feiner bildaufbau mit dem schattenspeil und wunderschön die landschaft gezeigt!
    liegrü die gerlinde
  • Hartmut Wohlfarth 27. August 2011, 18:19

    Ich mag solche Allee Aufnahmen, Stark Aufgenommen und schöner Blick in die Ferne .... !!
    VG Hartmut
  • Sibille L. 27. August 2011, 17:56

    Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten und dazu noch eine tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich freue mich schon auf den Herbst mit seinen schönen Farben. Er ist meine liebste Jahreszeit.
    LG Sibille
  • pts 27. August 2011, 17:03

    Licht und Schatten sind das Hauptmotiv dieses
    Landschaftsbildes. In Reih' und Glied, wie beim
    Barras, sind Bäume und deren Schatten ausgerichtet.
    Man sieht weit in die Tiefe in Richtung der Kleinen
    Stadt im Hintergrund.
    Wenn mal alle Herbsttage so werden.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • HamburgerDeern54 27. August 2011, 16:38

    Ja - die Schatten werden wieder länger... Eine sehr schöne Perspektive mit viel Tiefe und die Licht-/Schatten-Wirkung kommt hier richtig gut.
    VG von Ursula
  • gre. 27. August 2011, 16:27

    die bäume und ihre schatten - grafisch sehr schön.
    man möchte gerne dort entlang gehen und schauen wie es rechts wohl aussieht............
    lg gre.
  • Sylvia Schulz 27. August 2011, 16:02

    eine tolle Tiefenwirkung und wunderbar die Schatten der Bäume,
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.9 mm
ISO 100