Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Es folgt: ... der Wetterbericht

Überwiegend wolkig mit sehr eingeschränkter Sicht, starker Wind aus Nordost, Temperaturen um die -5°, immer wieder starkes Schneetreiben.
So in etwa war das Wetter auf unserer Fahrt von Bergen bis nach Kirkenes. Aber das hält uns ja nicht davon ab, dem Nordkapp - hinter einem Schneepflug herfahrend - einen Besuch abzustatten. Dort oben mußte man sich teilweise gegen den Wind lehnen, kleine, aber auch größere Schneedevils tanzten über das Plateau. Man mußte schon zum richtigen Zeitpunkt hinschauen, um einen Blick auf die Barentsee zu erhaschen, bevor sie sich wieder in Wolken gehüllt verbarg. Was soll ich sagen: ich find´s klasse.

Ganz oben
Ganz oben
Annette He

Kommentare 17

  • Anke Viehl 3. April 2010, 10:40

    So hab es das Nordkap auch erlebt und doch wars wunderschön.
    LG
    Anke
  • Katarina Simat 28. März 2010, 21:33

    Das ist eine ganz tolle Collage, die gefällt mir ausgesprochen gut. Es sieht alles so richtig unwirtlich aus, das gefällt mir gut.
  • -Uwe- 26. März 2010, 23:00

    Klasse Collage und Text..da muß ich auch nochmal hin aber im Sommer.;-))
    Gruß Uwe
  • Valdy 26. März 2010, 7:18

    kann ich mir richtig gut vorstellen!!!
    tolle collage - und mein reisefieber wird immer noch mehr geweckt...

    gvlg Valdy
  • Hans- Ludwig Vogt 25. März 2010, 21:35

    Schön wie Du uns mit nimmst zum Nordkap.
    Die Kälte mit dem Nordwind sind fast spürbar.
    LG. Hans
  • Inge Henneberg 2. 25. März 2010, 21:25

    Hast Du super zusamnengefügt,es wirkt fantastisch!
    Servus Inge
  • Annette He 25. März 2010, 20:02

    @ Harry: das ist der pure Schnee, lach.
  • Harry H. Zimmermann 25. März 2010, 19:46

    den weißen Fleck in der Mitte hätte ich vielleicht auch noch mit einem Foto gefüllt
    Gruß Harry
  • Reisemarie 25. März 2010, 18:14

    man spürt das wirken der wetterelemente.
    beeindruckte grüße
    marie
  • JOKIST 25. März 2010, 17:57

    Fantastische Collage !!!!!!!!!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Kurt Neeser 25. März 2010, 17:30

    Ich kann anhand deiner Collage die Kälte richtig spüren.
    Sieht aber toll aus.
    LG Kurt
  • Don Pino 25. März 2010, 16:44

    In Form und Inhalt sehr gelungene Nordkap Collage
  • M.E.1 25. März 2010, 15:46

    ...die Collage gibt einen guten Eindruck vom Wetter wieder...gefällt mir sehr gut auch dein Bericht dazu ist wie immer sehr schön und interessant geschrieben...!
    LG Maren
  • Tore Straubhaar 25. März 2010, 14:30

    Hallo Annette,

    das finde ich ohne Schnack das beste Nordkapp-Bild, welches ich bisher gesehen habe! Bisher war ich dort noch nicht, aber das macht Geschmack. Am allerbesten gefällt mir das Detail oben rechts - Picknick im Schneeteufelchen.

    Viele Grüße von Tore
  • ejp h 25. März 2010, 12:30

    Nette Idee - schöne Zusammenstellung!
    -> Mit vielen Informationen. :-)