911 18

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

erwischt!

Versteckspiel mit Peppi

Kommentare 18

  • Anna Fürderer 17. März 2010, 18:43

    Tolle schärfe und eine super Augenfarbe!
    LG Anna
  • Nikon-Buttje 2. März 2010, 22:35

    klasse....besser gehts kaum
  • Fiona1803 26. Februar 2010, 13:24

    Total niedlich, wie er da hinter dem Tisch/Stuhlbein hervorlugt....so als wollte er sagen, heute gibt es mich nur zur Hälfte...gib dich damit zufrieden... süss :-)

    LG Fiona
  • Margrit Kehl 26. Februar 2010, 12:32

    Wow,ist das ein super Bild,herrlich,dieser Blick,ich bin hin und weg :))
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Karl-Heinz Klein 26. Februar 2010, 11:03

    prima - die Katze dachte wohl das Tischbein wäre breit genug - falsch gedacht.....klasse Aufnahme
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Februar 2010, 21:59

    sehr gut !!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • csphotographie 25. Februar 2010, 19:11

    na wer versteckt sich denn da??!!! Sehr schöne klare Aufnahme!!!

    LG Christiane
  • LunA 25. Februar 2010, 12:50

    wunderbare Aufnahme, schöne Farben und tolle Schärfe
    und Peppi wie immer wunderschön !

    lg Luna
  • Axel Sand 24. Februar 2010, 21:12

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • Mafidi 24. Februar 2010, 19:26

    Suuuper! Toll diese Portrait von Peppi -schön, dass die Augenfarbe so gut mit dem Holz harmoniert - das sind so die kleinen Feinheiten, die ein Foto zu was besonderem machen.
    LG Marion
  • Daniela Winge 24. Februar 2010, 16:53

    Erstmal wünsche ich dir, Detlef, alles Gute, denn heute ist ja doch dein besonderer Tag :-)! Eine ganz klasse Schärfe zeigst du hier, WAS für Augen sie doch hat! Die Idee und dein Titel sind gut, ich persönlich hätte rechts noch so geschnitten, dass Peppi nur links hervorguckt, wirkt irgendwie insgesamt besser und hat den selben Effekt.
    LG
    Daniela
  • Rica PK 24. Februar 2010, 15:54

    Schöne Schärfe....ein sehr schönes Portait!
    LG Rica
  • Maj 24. Februar 2010, 11:00

    Fantastisch und viel besser als dein anderes Peppi-Bild auf dem sie sich fragt ob sie sich nicht lieber verstecken soll ;)
    Besonders toll ist hier die excellente Schärfe auf dem Gesicht. Das Bild finde ich echt toll!
  • nad 24. Februar 2010, 10:20

    oooh, noch ein blauer bkh.. :) :)
    tolles bild, die schärfe in den augen is hammer!
    peppi is ein cooler name.. *g*
    glg nad
    *Paul*
    *Paul*
    nad
  • g.j. 24. Februar 2010, 9:34

    *lach* du hast wohl gewonnen, lieber detlef;))))
    wieder eine sehr schöne aufnahme von peppi in beeindruckender schärfe! lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten