Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 21

Detlef Liebchen


Free Mitglied, Berlin

Erkundungstrip

Na gut, heute geht's weiter mit die Fux-Fodos.

Für alle die es noch nicht wissen *g*:

EOS5 / Tamron 28-300 / Ft. Collins '02

Kommentare 21

  • Stephan Roscher 1. Oktober 2002, 21:02

    Dieses wundervolle Jungfuchs-Portrait wäre schon als Tierpark-Foto erste Sahne, aber als Wildlife-Schuß ist es einfach genial !!!
    Gruß Stephan
  • Detlef Liebchen 28. August 2002, 9:20

    ;-) Großfreudeüberdievielenanmerkungen (-;

    Gruß Detlef
  • Ka Rin 26. August 2002, 15:04

    Einfach herrlich ... nun geht Foxi sicher auf Erkundungsgang ... sehr schöne scharfe Aufnahme die auch farblich sehr gut gelungen ist.
    LG Allegra
  • Gerda S. 25. August 2002, 11:36

    Oooooch ist der süüüüüüssss! Gruss Gerda
  • Katrin Peters 25. August 2002, 0:04

    Den Kleinen hast du wieder gut getroffen. Welch neugieriger Blick und dennoch sehr kindlich und das Fell sieht so weich und fluffig aus. Einfach zum knudeln.
    Bitte noch mehr solche Bilder!
    Gruß Karin
  • Detlef Liebchen 24. August 2002, 16:46

    Hallo,

    vielleicht ein Wort zu Rainer ... verstehe Dich sehr gut, ich war sogar fast am Boden. Da ich jedoch auf dem Rand des Grabens stand und die Füchse die ganze Zeit unten spielten war die Perpektive nicht so glücklich. Konntest Du ja nicht wissen .... ;-)

    Vielen Dank an alle,
    Gruß Detlef
  • Uwe Kammann 24. August 2002, 4:08

    Hallo Detlef,
    ein wunderschönes Foto hast du gemacht.
    Er wirkt wie ein Teddybär in rot und so ein weiches schönes Fell wie zum Streicheln.
    Ist das dein Haustier? Er blickt jedenfalls so artig und zieht vor dir brav den Schwanz ein.
    Im ganzen: Einfach toll !
    Vielen Gruß Uwe
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. August 2002, 11:57

    Dass ein Fuchs in unmittelbarere Nähe vom Menschen seine Jungen zur Welt bringt, ist sicher ungewöhnlich.
    Du hast du gute Gelegenheit optimal genutzt und schöne Fotos zustande gebracht. Dies ist unheimlich niedlich! Gruß Hawi
  • Detlef Liebchen 23. August 2002, 9:29

    Nochmals ein herzliches Dankeschön ...

    Da einige nachfragen: War ein echtes Wildlife-Foto. Die Fuchsmutter brachte den Wurf mitten in Ft. Collins / Colorado an einem Wassergraben zur Welt. Die Ganze Bande tummelte sich um das Versteck - ein verschlossenes Zulaufgitter.

    Gruß Detlef
  • Andreas Hilbig 23. August 2002, 8:27

    Schön erwischt!
    Die Fuchs-Familie im Buschgelände nahe meiner Wohnung hat sich beim Hochwasser auch nur nasse Füße geholt und trocknete sich gestern in der Abendsonne.
    Gruss Andreas
  • Olaf Herrig 23. August 2002, 6:47

    Tolles Foto! Ist das ein zahmer Wilder oder gehört der in einen Zoo/Gehege?

    MfG, Olaf.
  • Jürgen Dethlefs 22. August 2002, 23:49

    Wie ich mich doch über solch schöne Fotos freue ;-)
    Super getroffen !!!
    Grüße --- Jürgen *deraucheinmalgerneeinenfuchsimrevierhätte*
  • Sönke Morsch 22. August 2002, 22:16

    nun muß ich es doch auch mal schreiben : ist er nicht süß !!! wirklich starke fotos !!! gruß sönke
  • Sylvia Mancini 22. August 2002, 21:25

    Ich denke...schade, dass man hier kaum Gelegenheit hat, mal einen Fuchs zu sehen...ein ganz niedliches Kerlchen!
  • Detlef Liebchen 22. August 2002, 21:04

    Hallo,

    also für die Schublade habe ich die Bilder sicherlich nicht gemacht ;-)
    Bei diesem Foto schaut mich der/die (bin mir nicht sicher) kleine schon ziemlich direkt an. Mit dem Aufmerksamkeit erregen war das gar nicht so einfach. Durch die ständige Belagerung durch Fotografen und vorbeikommende Nachbarn waren die Welpen schon schnell abgebrüht.

    Danke für Euer Interesse,
    Gruß Detlef

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz