Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 37

Detlef Liebchen


Free Mitglied, Berlin

Neugier ...

... ist bei jungen Rotfüchsen weit verbreitet. Bis auf 1,5m traute sich dieser Welpe an mich heran.
Foto Nr. 3 aus der Serie.

EOS5 / Tamron 28-300
Ft.Collins '02

Kommentare 37

  • Edi Day 6. Januar 2003, 11:42

    Super Bilder, so ein Glück.
    Gruss Edi
  • Detlef Liebchen 28. August 2002, 9:18

    Hallo Georg,

    so nah wie bei diesem Foto ... tja, passiert nicht alle Tage ;-)

    Danke,
    Detlef
  • Georg Köves 27. August 2002, 20:51

    interessante Serie.
    Neugir ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. August 2002, 12:00

    Der Blick ist wirklich klasse, der Titel passt- auch ein tolles Bild! Gruß Hawi
  • Detlef Liebchen 18. August 2002, 12:10

    Hallo Robert,

    tja den letzten Sicherheitsabstand haben sie dann doch immer bewahrt. Trotzdem absolut tolles Erlebnis.

    Gruß Detlef
  • Robert Varadi 18. August 2002, 7:35

    Hallo Detlef,
    Gut gelungene Aufnahme.Der Kopf
    und besonders die neugierigen Augen gefällt mir sehr.
    Und 1.5 m Abstand in freier
    Wildbahn.Auch Glück gehabt.
    Gruss,Robert
  • Stefan Jondral 16. August 2002, 15:10

    ich finde es ist auch irgendwie ein bewegendes motiv ;)
  • Detlef Liebchen 16. August 2002, 13:11

    Hallo Stefan,

    war halt ein bewegtes Motiv ;-))) und wollte irgendwie nicht stillhalten ....

    Danke Dir,
    Gruß Detlef
  • Stefan Jondral 16. August 2002, 9:52

    sehr niedlich. auch ich habe noch keinen fuchsnachwuchs in freier wildbahn gesehen. leider ist die schärfe zu weit hinten im gesicht, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen ;)
    lg Stefan
  • Detlef Liebchen 16. August 2002, 9:39

    Bei so vielen Anmerkungen werde ich noch Größenwahnsinnig ;-))))

    Nein, keine Angst - das wird nicht passieren. Vielen Dank an alle!

    Gruß Detlef
  • Katrin Peters 16. August 2002, 8:35

    Ein tolles Foto und ein süßes Schnäuzchen das du aufgenommen hast.
    Farbkontrast und Bildausschnitt erscheinen mir perfekt und zeigt ein tolles Naturdoko.
    Gruß Katrin
  • Jürgen Dethlefs 15. August 2002, 22:51

    Sauber, Detlef !!!
    Spitzenmäßiges Naturfoto .... bei uns sind Füchse inzwischen richtig selten geworden .... mir ist noch keine einziger vor die Linse gekommen ;-(
    Umso mehr freue ich mich über dein tolles Ergebnis!
    Grüße --- Jürgen
  • Oliver Brügge 15. August 2002, 22:40

    ist dir super gelungen der kleine.
    gruß oliver.
  • Gerda S. 15. August 2002, 21:37

    Hallo Detlef! Ich bin begeistert von Deinen Fuchsbildern! Dann auch noch alles in freier Natur! Wunderbar. Auch an den Fotos gibt es nichts zu beanstanden. Toll! Gruss Gerda
  • Detlef Liebchen 15. August 2002, 9:26

    Von so viel positiven Rückmeldungen bin ich schlichtweg überwältigt ... na gut ich werde mal weiter in der Kiste kramen ;-))))))))

    Liebe Grüße
    Detlef

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz