Zurück zur Liste
Viele Zweige verderben ...

Viele Zweige verderben ...

1.419 22

Detlef Liebchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Viele Zweige verderben ...

... dem Fotografen den Spaß. Da die Heckenbraunelle allerdings in so einem schönen Licht saß, zeige ich Euch das Foto trotzdem! Mir war einfach mal nach ein wenig Sonne. Aufgenommen im letzten Jahr und wiedergefunden beim durchstöbern ders Archives ;-))

Canon digital / Wildlife 2005

Kommentare 22

  • Edeltraud Vinckx 28. April 2006, 8:13

    und sie singt ihr schönstes Lied...das ist halt wildlife und die Äste sind das natürliche Umfeld und die Heckenbraunelle kommt dennoch sehr gut an...
    lg edeltraud
  • Thomas Kirchen 12. April 2006, 13:09

    Ich war Sonntag ganz überrascht als eine am Boden pickende vor mir saß. Aber beim heben des Objektivs und bücken war sie schon wieder 5m weiter. Da sind mir die kleinen Ästchen dann doch lieber. :-)

    LG Thomas
  • Rita Köhler 27. März 2006, 19:30

    Süß wie er da so sitzt und trällert Fabelhaft wieder!
    lieber Gruß Rita
  • Gunther Hasler 21. März 2006, 16:40

    Mir gefällt es trotzdem prima, es ist eben in erster Linie ein Naturdokument und dazu sehr gelungen!
    Gruß, Gunther
  • Aurora G. 21. März 2006, 15:40

    Wunder-wunderschön festgehalten. lg., a.
  • Wolfgang Knorz 16. März 2006, 19:15

    Einerseits stören die Zweige, andererseits ist es eben Natur. Mir gefällt es so wie es ist.

    Gruß
    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 14. März 2006, 18:30

    So störend finde ich die Zweige hier garnicht !
    Frank
  • Steffen S. 13. März 2006, 13:28

    Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen, schliesslich ist es NATU(e)R(lich)...

    LGS
  • Leander S. 11. März 2006, 20:13

    Sicher sind es nicht gerade wenige Zweige. Aber ich finde auch, dass sich die Braunelle in dem natürlichen Umfeld prima macht. Mir gefällts :-)
    LG Leander
  • Gernot Blum 10. März 2006, 18:21

    Mir gefällt es so wie es ist.
    Gruß Gernot.
  • Gerda S. 10. März 2006, 10:02

    @Gottfried! Genau!!!!!! Gruss Gerda
  • Gottfried Sara 9. März 2006, 21:49

    irgendwie und irgendwann ist irgendwer auf den gedanken gekommen, daß alles und jedes immer schön freigestellt und vor neutralem hintergrund zu sein hat; der meinung bin ich aber absolut nicht, natur ist vor allem auch lebensraum und so ein vögelchen sitzt nun mal im geäst und wenn das zweiglein nicht grade übers auge verläuft find ich das ganz ok.
    abgesehen davon, daß ein vögelchen im geäst an die
    handwerklichen künste des fotografen wesentlich höhere ansprüche stellt wie ein freisitzendes.
    wär schade wenn du´s nicht gezeigt hättest.
    lg gottfried
  • Gerda S. 9. März 2006, 17:20

    Solche Fotos sind auch zu schade um irgendwo vergraben zu sein Detlef! Deine Vogelfotos (und auch die von Hans Wilhelm Grömping) schaue ich gerne und mit Bewunderung an. Zumal ich sowas selbst nicht fertigbringe:-((( Gruss Gerda
  • Jan Wegener 9. März 2006, 14:05

    tja, die vielen äste, wer kennt das nicht..... :-)
  • Olaf Herrig 9. März 2006, 11:08

    Die gibt sich wirklich Mühe den Frühling herbeizusingen!
    Gruß, Olaf.