Zurück zur Liste
Erinnerungen an die Bretagne 04

Erinnerungen an die Bretagne 04

1.047 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Erinnerungen an die Bretagne 04

gesehen in Roscoff
Sony A 77
Für einige Stunden werde ich offline sein. Wir stellen unsere Telefonanlage und unsere Computer um. Wenn alles gutgeht, und wir unser W-LAN haben, melde ich mich wieder

Kommentare 6

  • Trautel R. 17. November 2012, 8:48

    eine feine detailaufnahme so richtig nach meinem geschmack, ich drücke dir die daumen, dass alles nach deinen wünschen so klappt.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 16. November 2012, 18:41

    viel glück beim installieren des heimnetzwerkes!
  • Antja 16. November 2012, 10:26

    Na, dan drücke ich die Daumen, dass die Umstellung klappt! Eine gute Spiegelung hast Du hier eingefangen!
    LG Antja
  • Roland Zumbühl 16. November 2012, 10:03

    Dieses Bild zeigt mir, dass Du auch während deines Urlaubs nicht auf die Therapie hast verzichten müssen ,-)
  • lulu 16. November 2012, 8:13

    ganz tolle erinnerungen zeigst du uns.
    alles gute für die umstellung.
    lg - lulu
  • Eva Winter 16. November 2012, 7:59

    Eine sehr schöne Impression aus deinem Urlaub und für die Umstellung wünsche ich dir alles Gute und hoffe mal, das alles klappt.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz