7.818 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Erinnerung***

Mit dieser Aufnahme verabschiede ich mich mal für eine Woche in den Urlaub an die Ostsee.
LEIDER geht es nicht an die dänische Ostsee, wie hier im Bild vom Juli 2019 mit unserem Sohn und Familie.. und natürlich unseren Enkelkindern. Sie sind heute Nacht wieder dorthin gefahren. Die Insel Alsen, einfach wunderschön dort. Natur pur und herrliche Ruhe und Entspanntheit. Kaum Menschen am Strand. Da bin ich auf die deutsche Ostsee gespannt, ich möchte nicht Strandkorb an Strandkorb liegen, da suche ich mir einen Naturstrand (falls überhaupt Strandwetter wird).
Im Oktober geht es aber, falls wir noch dürfen, auf jeden Fall wieder nach DK auf die Insel Alsen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund und seht es mir nach, wenn keine Anmerkungen kommen.
Bis bald und Tschüß.
Eure Antje
Nachtrag:
Die rote und grüne Strandmuschel...da sind wir drin.

Kommentare 12

  • Black Pearl Design 5. August 2021, 18:16

    tolle Poskarte, sehr schöne Ostsee Romantik
    LG Katharina
  • Ressin 3. August 2021, 20:42

    Liebe Antje, ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit an der herrlichen Ostsee. Hoffentlich hast du schönes Wetter... Aber wie sagt ein Sprichwort: "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung !!!" Komm gesund zurück und pass gut auf dich auf. 
    Deine Collage ist fantastisch schön.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche mit vielen lichtvollen Momenten sowie sehr schönen Motiven... Erhole dich gut...
    Ganz viele liebe Grüße aus Köln nach der wundervollen Ostsee, Peer
    • Antje-B. P. 11. August 2021, 17:09

      Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche, lieber Peer. Wir sind vorgestern, leider nur eine Woche Urlaub, gesund und gut erholt zurückgekommen. Das Wetter war super, wir waren fast täglich am Strand. Auch eine große Schiffstour haben wir gemacht.
      lg Antje
  • Matteo70 1. August 2021, 12:27

    ...schön leer und weit der Strand, herrlich...LG, Matteo70
  • Karl-Heinz Klein 1. August 2021, 12:14

    ja...tolle Erinnerungen trägst Du in dir...schaut ja auch klasse aus hier...Ostsee...so weit oben war ich noch nicht..vor Dänemark bin ich links abgebogen - zur Insel Amrum...zur wilden Nordsee....*g - hier auf den Fotos geht es ruhiger zu, sehr gut.
    Wünsche Euch tolle Tage im Hohen Norden und ein geniales Wetter am Meer.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günter Roland 1. August 2021, 12:08

    Da ist es richtig idyllisch - an diesem wunderbaren Naturstrand. Erholung pur !
    LG Günter
  • Velten Feurich 1. August 2021, 3:08

    Solche Erinnerungen an eine Insel habe ich auch...aber es war das nordfrisische Amrum  im August 1961 !!  Herzliche Grüße Velten
  • Wolfgang Föst 31. Juli 2021, 18:49

    sehr schön, da wünsche ich dir eine tolle zeit und schlechtes wetter gibt es nicht, nur die falsche kleidung. also dann alles gut.
    lg wolfgang
    • Antje-B. P. 11. August 2021, 17:10

      Vielen Dank, lieber Wolfgang. Wir hatten herrliches Wetter und es war sehr schön an der Ostsee. Wir waren angenehm überrascht, kennen ja sonst nur die dänische ostsee.
      lg Antje
  • Paul Michael P. 31. Juli 2021, 18:34

    schöne Erinnerungen fürs Famlienalbum
    lgmicha
  • Fotofan9 31. Juli 2021, 16:04

    Ein schöner Blick auf Strand und See mit einer feinen Collage. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2021, 15:56

    Urlaub:-))))