Zurück zur Liste
Erinnerung an den Herbst

Erinnerung an den Herbst

1.888 8

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

Erinnerung an den Herbst

Available Light - Dachboden
Danke Franzi für den staubigen Einsatz

Kommentare 8

  • B.Knackt 8. Juli 2016, 9:26

    evlt die Lippen noch auf ein gleiches Helligkeitsniveau bringen, als entwerden links abdunklen oder rechts aufhellen, oder ein Mix...abgedunkelt würde die Lippen stärker betonen..was ich glaube, mir persönlich besser gefallen würde..LG P
  • B.Knackt 8. Juli 2016, 9:25

    ich hätte ggfalls unter den Auge ein wenig die dunklen Stellen mit D&B aufgehellt und am Übergang Wange zu Mundwinkeln ein wenig abgedunkelt damit das Gesicht homogener wirkt. Auch am Übergang Kinn zur Wange hätte ich aufgehellt. Die Wangenknochen betonen so wunderbar, darunter etwas heller um dann wieder leicht dunkler zu werden...wäre schön plastisch geworden und hätte die tolle Gesichtsform betont. Aber das sind dann schon mE die allerletzten Feinschliffe die man hätte machen können, wenn es mein Bild gewesen wäre. Tonung ist richtig geil...cooler Look...cooler Aufbau... sehr gutes PIC Peter !!
  • Tavor 5. Juli 2016, 13:24

    Wunderschön, gerade deine Farbgestaltung finde ich sehr gelungen !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • ... Daylight ... 5. Juli 2016, 12:26

    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Heike
  • Tiefdunkelblau 5. Juli 2016, 9:59

    Stimme @Arndt zu: Klasse Arbeit!
    Apropos...deine Bilder sind auch immer wieder richtig klasse, lieber @Arndt, ich kann sie nur leider nicht mehr kommentieren :-( "ignore" und ich weiß nicht mal warum. Tsssss!
    Grüße an alle und auf eine gut beleuchtete Woche
    Karl
  • fotoart.hemsbach 5. Juli 2016, 9:07

    Guter Schnitt, tolle Farben !

    LG Michael
  • fotoGrafica 5. Juli 2016, 9:06

    zart-schön
    gruss wolfgang
  • Arndt Deckers 5. Juli 2016, 8:55

    Starke Arbeit, finde ich :-)

    Arndt