1.244 18

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Erfurt (13)

Blick von der Domtreppe. Leider gab es dort viel Spuk ohne Riesenrad. Aber dort ist wahrscheinlich immer was los.

Kommentare 18

  • Trautel R. 1. Mai 2015, 11:29

    ja dort am dom ist ständig etwas anderes los, selbst, die wir öfters nach erfurt kommen, haben es noch nicht anders erlebt.
    die szene ist dir gut gelungen. in gedanken habe ich vorne etwas beschnippelt, das wirkt noch besser.
    lg trautel
  • Angela Sp. 28. April 2015, 11:10

    Buntes Treiben
    Wunderbar
    Angela
  • Keims-Ukas 28. April 2015, 6:41

    Buntes Treiben vor dem Dom, Du hast Recht, irgend etwas ist auf diesem Platz immer los, auch Jahr- oder Trödelmarkt usw.. Das macht es so schwer aus dieser Perspektive vom Platz aus ein vernünftiges Bild vom Dom machen zu können.
    LG, Uwe!
  • † Ingeborg K 27. April 2015, 22:23

    Ich war vor einigen Jahren dort und kann mich an diese Perspektive gut erinnern. Gefällt mir immer wieder - klasse präsentiert.
    LG Ingeborg
  • † liesel47 27. April 2015, 19:43

    Mir gefällt Deine Erfurt-Serie ausnahmslos gut, die Stadt hat nach 25 Jahren nun wieder eine ganz neue Qualität bekommen und ist op-
    tisch viel bunter und optimistischer geworden. Lieben Gruß; Liesel
  • Dieter Jüngling 27. April 2015, 19:43

    Bei all dem Trubel, verfehle ich hier auf dem Domplatz nie mein Ziel. Den Bratwurschtrost.!
    Gruß D. J.
  • † Ute K. 27. April 2015, 19:18

    Jugel Trubel Heiterkeit, Schöner erhöhter Blick über das Geschehen und hinten die hübsch aneinander gereihten Häuser als Abschluß.
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 27. April 2015, 17:58

    Klasse dieser Überblick von deinem erhöhten Standort.
    Ich denke gerade die Menschen machen die Aufnahme perfekt.
    Sonst wäre es wirklich nur ein Spuk, wie hinten geschrieben steht.
  • Lady Durchblick 27. April 2015, 16:50

    da ist einiges los.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manfred H.Drewa 27. April 2015, 11:38

    Städtereise per Bild
    eine großartige Serie
    mit Informationen
    Beste Grüße Manfred
  • Wumbatz 27. April 2015, 11:36

    Klasse Blick auf die Häuserreihe, die so schön individuell in der Gestaltung daher kommt!

    VG Gerold
  • Sanne - HH 27. April 2015, 10:44

    buntes Treiben....schön mit der Häuserkulisse...Sanne
  • Meggie1 27. April 2015, 10:19

    Hier sind sie wieder losgelassen!:-)
    Da geht es bei den Domtreppenfestspielen doch gesittet zu!. Aber von da hat man einen guten Einblick.Kannst Dich erinnern an mein Bild von den Platz bei Regen? Sicher. Da war der Platz fast leer!
    Liebe Grüsse Margot
  • Andreas Liwinskas 27. April 2015, 10:05

    Von da oben hat man eine schöne Aussicht...klasse !...LG Andreas
  • Foto Pedro 27. April 2015, 9:59

    Mirko, das Riesenrad steht auch im Wiener Prater ;-)) Dafür gibt es auch keinen Rummelplatz wie in Erfurt welcher dieses zum Teil mittelalterliche Stadtbild schwer beeinträchtigt +++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Regionales
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160