Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 43

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Erfrischend...

...und das nicht nur von oben ;-))

Aufgenommen vor gut einer Woche an einem Dauerregentag im schönen Tannheimer Tal am Vilsalpsee.

VG aus den Bergen
Andy und Nils

Kommentare 43

  • Bergeule 17. Januar 2013, 9:14

    eure Aufnahme zeigt, dass gute Laune auch bei solchem Sauwetter möglich ist, alles Einstellungssache.
    Eure Bergfotos sind ganz toll anzusehen!!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Christa Kramer 20. November 2012, 19:08

    Oh ein Aperolspritzer! Ja dann "Prost" aber auf das Getränk und nicht auf das Regenwetter. Schaut voll super aus!
    Liebe Grüße Christa
  • Arnold. Meyer 18. November 2012, 16:34

    das hilft gegen Regen. Spannende Idee.
    lg Arnold
  • Hans-Günther Schöner 2. November 2012, 7:55



    Hallo,hallo....wo ist mein Glas?

    Wie ich sehe habt ihr trotz schlechtem Wetter das Beste daraus gemacht.

    Prima Foto !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Homa 1. November 2012, 14:13

    Tolles Foto, so lässt sich Regenwetter ertragen. Bei dem eisgekühlten, schönfarbigen Getränk geht innerlich die Sonne auf.
    LG Homa
  • dieheide 31. Oktober 2012, 20:33

    Man muss sich nur zu helfen wissen und die Regenzeit auf eine andere Art genießen.
    LG Heide
  • Lissi - Elisa 29. Oktober 2012, 19:37

    Toll!! Man darf sichs durchs Wetter einfach nicht vermiessen lassen. Warme Farben an einen solchen Tag... passt ja !!

    lissi
  • wfl 28. Oktober 2012, 22:06

    Da kommt trotz Regen Urlaubsstimmung auf.
    Ein sehr schönes Foto.
    vg Wilfried
  • Uwe Schnittert 27. Oktober 2012, 22:33

    Was soll's - da muss man dann das Beste draus machen. Und das habt Ihr dann ja wohl im doppelten Sinne. Schöne Aufnahme, die tatsächlich Farbe in das Regenwetter bringt.
    LG Uwe
  • Wolfgang Vahrenholt 25. Oktober 2012, 12:12

    Das ist mal ein etwas anderes Foto, aber sehr gut gemacht. Tolle Farben.
    LG Wolfgang
  • Vera M. Shulga 23. Oktober 2012, 19:59

    Super Aufnahme!
    Gefällt mir sehr. :-)
    P.S. Sad that rainy weather...but you have more time for simply rest..:-)
    LG aus Czernowitz (Bukowina)
    Vera
  • AS for nature 21. Oktober 2012, 19:51

    Oh nein, das Getränk wird wässrig. Macht sich aber gut für so ein Foto.
    Tannheimer Tal wäre auch noch mein Wunschziel - aber nicht bei dem Wetter :o)
    Also servus bis bald.
    LG Anita
  • Winfried Meinert 19. Oktober 2012, 23:50

    Oh, ein Regentag, den kann man im Urlaub eigentlich nicht gebrauchen, ich hoffe Ihr hattet trotzdem noch einige schöne Wandertage in den Bergen.
    Tolle Idee mit den beiden Gläsern im Regen.
    Wir waren nur vier Tage in Bayern, aber die waren ein voller Erfolg, alle unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden.
    Viele Grüße von Winfried
  • Nebelhexe 18. Oktober 2012, 21:34

    Das spiegelt sich der Hintergrund im Glas, das sieht echt toll aus. Ich hoffe es hat auch so gut geschmeckt, wie es aussieht ;)
    LG
  • sylvinchen 17. Oktober 2012, 19:58

    Das sieht aber sehr einladend aus;-)))
    Auch wenn es regnet...na denn "Prost"!
    Wir waren ja auch wieder in Bayern und
    hatten Glück mit dem Wetter. Hat auch mal
    geregnet, aber überwiegend haben wir
    Glück gehabt. Dieter konnte noch viel mit
    dem Gleitschirm fliegen.
    GLG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.2 mm
ISO 100