Zurück zur Liste
Erfahrungsaustausch...

Erfahrungsaustausch...

1.798 14

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

Erfahrungsaustausch...

...das ist nur ein Aspekt beim Pilztreffen
mit Conny Wermke & Ruediger Fischer
hier das Fotomotiv:


weiteres Foto (Fotograf Conny Wermke ) vom Pilztreffen im Kellerwald

Männer.......
Männer.......
Conny Wermke

Kommentare 14

  • Jörg Ossenbühl 26. Juli 2015, 19:59

    an der Kamera ist ein Lupenobjektiv mit dem Conny stackt, dabei entstehen dann solche Fotos:
    Ein Fakir im Nagelbett..
    Ein Fakir im Nagelbett..
    Conny Wermke

    da lohnt sich der Aufwand schon

    vg jörg
  • Foto- Vomue 26. Juli 2015, 19:53

    ich hätte es mir einfacher vorgesteltt...
    Grüße Vomue
  • Joachim Kretschmer 28. Oktober 2013, 14:57

    . . muß wieder schön gewesen sein, da blicke ich ein wenig neidisch. Conny hat technisch ganz schön aufgerüstet. Ich grüße Euch alle. Bin auch wieder im Lande, war gleichfalls sehr schön und interessant. 2500 Aufnahmen sind mein Ergebnis . . . . aber am 16. 12. muß ich nochmals in die Klinik (Knie)
    Viele Grüße, Joachim.
  • Doris Kühle 28. Oktober 2013, 8:29

    sonen Schwanenklemmhals soltte ich mir auch mal anschaffen
    die Arbeitsfotos kommen immer gut
    Lieber Gruß
    Doris
  • Beat Bütikofer 27. Oktober 2013, 11:05

    @Conny: Klar, weiss ich doch dass dir solche Fehler nicht passieren. Schönen Sonntag.
    LG Beat
  • Jürgen Frisch 26. Oktober 2013, 14:23

    voller Einsatz :-)
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 8:33

    @Beat: Ich sitze NICHT auf dem Stativbein......es ist gut und sicher deponiert.

    LG Conny
  • Ulrich Kirschbaum 26. Oktober 2013, 0:07

    Jetzt wird mir endlich klar, warum ich nur Flechten ab Hüfthöhe an Baumstämmen fotografiere: Mir fehlt einfach die entsprechende Kleidung -:)
    Weiterhin fällt mir auf, dass allein Conny kniet. Vermutlich ist sie die Einzige, die aus dieser Lage problemlos wieder hoch kommt (das reicht in unserem Alter locker für das Sportabzeichen).
    mfg Ulrich
  • Beat Bütikofer 25. Oktober 2013, 23:12

    Conny sitzt auf dem Stativbein und die anderen sollen dann immer Schuld sein wenn das Bild verwackelt ist ;-)
    War eine tolle Woche und ich freue mich bereits auf die nächste obschon ich dieses Mal vermutlich den Stack-Virus eingefangen habe.
    LG Beat
  • Ruediger Fischer 25. Oktober 2013, 23:06

    Conny ist beim erstellen kniffliger Stacks noch in der Lage wissenschaftliche Diskussionen zu führen.
    VG Rüdiger
  • Wiebke Q-F 25. Oktober 2013, 21:15

    Was für ein Aufwand. Die Ergebnisse sind / waren einmalig.
    LG wiebke
  • Grimmster 25. Oktober 2013, 18:53

    ...finde diese "making offs" immer sehr interessant
    Gruß Klaus
  • Conny Wermke 25. Oktober 2013, 18:44

    Ach....das war schon ein lehrreiches und interessantes Treffen Und hat viel Freude gemacht, wie man auch sieht.
    Ich habe allen gerade die Handybilder geschickt,ich hoffe, bei allen sind die angekommen..die Datei war recht groß

    LG Conny
  • Diana Klawitter 25. Oktober 2013, 18:42

    Sieht ja interessant aus. :-) So manche Erfahrung kommt dann auch hier an. Schönes making off.
    lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 400