Zurück zur Liste
Er hatte unerlaubt seinen Platz verlassen....

Er hatte unerlaubt seinen Platz verlassen....

1.082 12

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Er hatte unerlaubt seinen Platz verlassen....

...die roten Lämpchen fingen schon an zu leuchten.....der Kessel machte laute, rasselnde Geräusche....ob das gut gehen würde?....Er dachte zwar er habe alles im Griff und notfalls hatte er ja zwei Kanister Löschwasser bereit gestellt, aber ob das ausreichen täte?.....


Okay, okay...alles erstunken udn erlogen.....aber es hätt so sein können , gelle;-)......

es wird Zeit das Wochenende ist und ich ganz erlaubt meinen Arbeitsplatz mal verlassen kann:-))))......
Unterwegs im Mai im Land der Kartoffelfeuer....

Siehe dazu auch:

Schöner Wohnen: Die griechische Ecke
Schöner Wohnen: Die griechische Ecke
A.Soul- Lichtbildnerin

Die Waschgelegenheiten....
Die Waschgelegenheiten....
A.Soul- Lichtbildnerin

Da hatte man mir doch einfach...
Da hatte man mir doch einfach...
A.Soul- Lichtbildnerin


Einen guten letzten Arbeitstag die Woche...wünscht Geli

Kommentare 12