Harry


Premium (World), Wolfsburg

er beobachtete mich.....

Der Mäusebussard war mit zwei weiteren unterwegs. Ich wusste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte. Ohne Stativ und manuell fokussiert.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bussard auf Beutefang......
Bussard auf Beutefang......
Harry

Bussard
Bussard
Harry

Kommentare 24

  • H. Friedrich 17. Oktober 2013, 20:51

    Den Mäusebussard hast hast Du sehr gut im Flug erwischt, da brauchst Du Dich nicht entschuldigen.
    Ich weis genau welche Schwierigkeiten so ein Bild macht.
    VG Heidrun
  • Pumpe1968 13. Oktober 2013, 11:07

    Unglaublich, Deine Fotos! Die Schärfe der Aufnahmen ist einfach phänomenal!!!
    Einen schönen Sonntag noch, Gruß Uwe
  • Kathrin Reinemann 2. Oktober 2013, 11:04

    Sagenhaft, finde ich deine Momentaufnahme. So eine Aufnahme möchte ich auch mal hinkriegen.
    LG Kathrin
  • ev@w. 1. Oktober 2013, 21:16

    einfach wunderschön hast du diesen doch eher recht scheuen vogel ins bild gebracht !!
    mein kompliment !!
    wenn ich einen solchen gesichtet hatte und ich meine cam in bereitschaft bringe, schwupp sind sie auch schon wieder weg...
    lg eva
  • BriGrein 1. Oktober 2013, 20:50

    Den Mäusebussard hast du perfekt erwischt - eine tolle Flugaufnahme. Gratuliere, Harry!
    LG Brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2013, 17:18

    Hallo Harry.
    Ein super klasse Foto, tolles Licht unter den Schwingen,
    gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Oktober 2013, 16:00

    Dem entgeht bestimmt nichts. Ganz wunderbar mit dem blauen Himmel als Hintergrund.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 15:56

    Das Gefieder ist sehr schön ausgeleuchtet und die Schärfe passt. Eine gute Flugaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Heiko Ziemus 1. Oktober 2013, 14:14

    Sehr schön mit dem Blauen Himmel und den Lichtverhältnissen. Super abgelichtet. Gefällt mir

    VG Heiko
  • Güllmeister Frank 1. Oktober 2013, 9:46

    Moin Harry, wirklich gut gelungen dein Greifvogel, also bis demnächst an der Aller. Gruß Frank
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2013, 22:39

    Den hast Du wirklich so perfekt aufgenommen ! Wünsche Dir auch eine super sonnige und gute Woche !!! LG Sigrun
  • Andreas_Napravnik 30. September 2013, 18:19

    Wunderbar, eine feine Dokumentation
    LG Andreas
  • Trautel R. 30. September 2013, 15:11

    man sieht es an der gekonnten flugaufnahmwe, dass er dich beim fotografieren beobachtet.
    lg trautel
  • Berni 55 30. September 2013, 11:52

    Eine echt starke Flugaufnahme !
    Schöne Farben und eine tolle Schärfe !

    LG Bernd
  • Doreen und Bernd Ma. 30. September 2013, 7:29

    Sehr schön im Flug erwischt, super wie man die ganze Flügelspannweite sehen kann! LG D&B

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320