6.980 4

Nightrod


Premium (World), ....da wo das Herz ruhig schlägt!

-Engel-

Wer zu Lebzeit gut auf Erden
wird nach dem Tod ein Engel werden...
Textauszug Rammstein/Engel
Ich habe lange nach einem Motiv zum Text gesucht...

Kommentare 4

  • Bernhard-M 15. November 2022, 19:27

    Habe mal bei Youtube reingehört und war überrascht über die gute Qualität der Musik und über den Text den ich noch nicht ganz begriffen habe, wahrscheinlich wegen meiner manchmal langer Leitung.
    Deine Suche hat sich gelohnt
    Gruß Bernhard
  • Busch Läufer 14. November 2022, 6:32

    Engel oder Büßerin - bei der Figur könnte beides möglich sein. :-)
  • Mineiro 13. November 2022, 15:25

    Klasse Bildaufnau mit einer Botschaft, die man sich doch gleich als guten Vorsatz für 2023, ach was sofort, vornehmen sollte.
    Super Ausschnitt und sehr symbolhaft mit der gegenüberliegenden Grabreihe. So als wenn "der" Engel um die übrigen Verstorbenen trauert.Chapeau

    LGKai
  • Micha_B 13. November 2022, 11:24

    Passt sehr gut zum Text.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr, schön, dass der Engel im Licht kniet.
    LG und einen schönen Sonntag
    Micha

Informationen

Sektionen
Views 6.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 125