995 17

Michael Hartmann-1


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Engel in Dir

Der Engel

Der Engel in Dir
freut sich über dein Licht,
weint über deine Finsternis.
Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte, Gedichte,
Liebkosungen
Er bewacht deinen Weg,
lenkt deinen Schritt –
engelwärts.

Rose Ausländer
..............................................................................................................
gesehen auf dem Friedhof Köln-Müngersdorf
..............................................................................................................
Mit diesem Engel möchte ich mich in den 14-tägigen Urlaub verabschieden; ich werde bis zum Wochenende noch ein paar arbeitsreiche Tage haben und trotzdem die verbleibende Zeit dafür nutzen, die eine oder andere Anmerkungen unter Eure Bilder zu schreiben.
Euch eine schöne Zeit
Mit liebem Gruß
Michael

Kommentare 17

  • Rolf Kremming 27. Juli 2006, 9:34

    ic h mag engel, auch wenn ich nicht immer einer bin. das bild ist schön...hier stimmt alles
    rolf
  • Iris Offermann 18. Juli 2006, 10:08

    Alles passt zusammen, Bildschnitt, Format und
    Titel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Iris
  • Nacht Schwarz 6. Juli 2006, 16:10

    Der Text gefällt mir sehr gut und das Bild paßt wunderbar dazu !
    LG ULLI
  • Britta Lamberty 1. Juli 2006, 19:09

    Schönes Bild und der Text paßt super!!!
    Dir einen schönen Urlaub!
    LG Britta
  • Gabi Anna 29. Juni 2006, 23:02


    Lieber Michael,

    hab schöne urlaubstage...
    und sei behütet von einem engel...
    ich freue mich, wenn du wieder hier bist!

    gabi
  • Michael Hartmann-1 29. Juni 2006, 9:56

    @alle - danke

    @Tom; gerne wieder !!

    @kay; ich gebe dir recht mit diesen modernen plastiken - doch diese hat mich irgendwie nicht losgelassen; sie hat etwas sinnlich, melancholisches, was ich unbedingt mit der linse festhalten wollte ........
  • Andre Helbig 28. Juni 2006, 15:38

    dieser Schnitt gefällt mir sehr, und überhaupt ist das gefühlvolle Bild eines deiner besten !
    Ich wünche einen schönen Urlaub!
    beste Grüße
  • KaTrin T. 28. Juni 2006, 15:29

    ... wunderschön und sehr sehr berührend sanft dieses Bild .... spricht mich zutiefst an ....

    LG KaT
  • creARTiv 28. Juni 2006, 6:20

    ja, ein moderner Engel, macht nichts, ich seh immer wieder gern Engel. Der Schnitt sagt mir sehr zu. Ich finde auch nichts zum bemängeln.
    Schönen Urlaub wünscht Dir
    Jörg
  • Kay Holtmann 28. Juni 2006, 1:25

    Ooops, total vergessen...
    Wünsche dir einen erholsamen und photographisch sehr gehaltvollen Urlaub. Bin gespannt darauf was Du uns zeigen wirst. Alles Gute...
    Gruß Kay
  • Kay Holtmann 28. Juni 2006, 0:38

    die perspektive ist super....
    da gibt es nichts zu meckern an deinem photo...
    nur... ich mag diese modernen skulpturen irgendwie nicht...
    finde da fehlt die seele....
    naja, meine meinung... und für die arbeit des bildhauers kannst du ja schließlich nichts...
    lg kay
  • Lady Bathory 28. Juni 2006, 0:25

    ja kann mir hier Dani nur anschließen!! Wirklich schön festgehalten!



  • Dani Zobaida 27. Juni 2006, 23:48

    Das Gedicht ist wunderschön! Hab ich hier auch in
    meinen gesammelten Werken!!!!
    Ein wunderbar melancholischer Engel!
    Die Freistellung ist absolut gelungen!!!
    Grüße
    Dani
  • Anjas Augen - Blicke 27. Juni 2006, 23:19

    Schön........ist es.
    LG Anja
  • Jutta Schär 27. Juni 2006, 22:46

    dein bilder sind trost für die seele und der text passt auch sehr
    lg jutta