† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Endlich

wurde das Weihnachtsgeschenk eingeweiht.
---
Gestern 14 Uhr
in
Höchenschwand

Kommentare 36

  • Sabine Roth 12. März 2014, 16:06

    Verrückt oder?
    Aber das geht ja auch nicht, dass der Bob mangels Schnee nicht eingeweiht wird...
    Grüße SabS
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. März 2014, 22:48

    SCHNEE??!! Boahhhh!!!

    Super festgehalten.
    Lg petra
  • jule43 7. März 2014, 19:18

    Was ich dachte es gibt keinen Schnee in Deutschland
    Da bekomme ich ja Angst
    Der Kleine sticht richtig gut aus den Schneemassen heraus

    LG jule
  • -Jutta K- 7. März 2014, 16:06

    Oh und hier grünt und spriesst es aus allen Ecken.
    LG jUtta
  • Maier Ute 7. März 2014, 10:07

    :-))))))))))))))

    LG Ute
  • Doris Werner 7. März 2014, 9:58

    Sehr schön sind die grellen Farben im Schnee.
    Bei uns müssen die Kinder mit solchen Geschenken bis zum nächsten Winter warten.
    LG
    Doris
  • Heinrich Bross 6. März 2014, 21:43

    Da mußte der arme Kerle aber lange warten,sehr schöne Winterstimmung mit dem Schneefall.
    LG Heiner
  • † Ingeborg K 6. März 2014, 20:27

    Schnee - den haben wir in diesem Jahr gar nicht gesehen. Und am Wochenende werden wir fast sommerliche Temperaturen haben. Aber die Kinder freut es natürlich wie hier auf dem Foto zu sehen ist, wenn Schnee liegt.
    LG Ingeborg
  • K.-H.Schulz 6. März 2014, 19:54

    Eine ganz tolle Winteraufnahme
    Eine Seltenheit in diesem Winter
    LG:karl-Heinz
  • Lemberger 6. März 2014, 19:46

    irgendwann muß das Weihnachtsgeschenk ja ausprobiert werden....genauso hat es bei uns am dienstagmorgen auch geschneit...echt wie verrückt und wie den ganzen winter noch nie!
    noch ist es stellenweise weiß bei uns!
    lg mh
  • Margareta St. 6. März 2014, 19:37

    Kalendarisch ist immer noch Winter. Also ist ein richtiges Winterbild doch sehr schön.
    VG Margareta
  • Monsieur M 6. März 2014, 19:13

    Langsam habe ich den Eindruck, Du zeigst Bilder von einer ganz anderen Welt. ;-)
    Hier träumt alles vom Frühling und nahen 20°
    LG Harry
  • Otto Krb 6. März 2014, 18:35

    Ich habe den Winter bereits abgeschrieben... hoffentlich hält er sich daran... sehr schöne winterliche Impression mit "Farbtupfern"!
    GLG, Otto
  • Trautel R. 6. März 2014, 17:02

    wenn du es nicht erlebt hättest und wir die motive sehen, kaum zu glauben, dieser winter dort.
    lg trautel
  • dodo139 6. März 2014, 16:28

    Herrliche Farbtupfer im Neuschnee. Bei uns ist eher Frühling angesagt - zum Glück.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Kenan
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.3 mm
ISO 100