Zurück zur Liste
endlich Frühling

endlich Frühling

916 10

Mea C


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

endlich Frühling

ich weiß, die Schärfe ist grenzwertig. Aber es ist mein erster Schmetterling dieses Jahr :-)

Unterwegs mit Anette Z. und den Fototöchtern

Kommentare 10

  • letzfetz 11. März 2015, 11:24

    Wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir sehr!

    Grüße siggi
  • stefan68 16. April 2014, 13:57

    @ Gabi; du hast recht. Die Schnelligkeit nimmt nicht nur bei den Faltern im Alter ab ;-)))
    lg sefan
  • Gabi M. 16. April 2014, 13:25

    Für ein Freihand 300mm schon klasse gemacht...diese Falter sind immer noch schnell im Augenblick, da sie noch sehr jung sind....Bildaufbau gefällt mir und auch die Tiefenschärfe...
    LG Gabi
    PS: So sah es bei mir mal aus :
  • stefan68 13. April 2014, 21:03

    Ich finde es schon mächtig gut. Wie fm schreibt, für 300mm freihand ist schon spitze.
    lg stefan
  • Daniela van Emmerik 13. April 2014, 18:33

    Trotzdem schöne Aufnahme vom Aurorafalter.
    Lg Dani
  • dreamer 07 13. April 2014, 18:31

    die Farben sind aber sehr schön...*
    LG dreamer
  • Anette Z. 13. April 2014, 17:53

    Mensch, bist du flott! Sind die flirtenden Raubkatzen für den Fight-Club auch was geworden ;-))

    Aber was du bei diesem Bild nicht sagst ist, dass du mit 300mm eines 70-300mm Objektives fotografiert hast. Dafür bin ich echt beeindruckt von der Bildqualität.

    Schön, dass sich die grüne Zeichnung des Schmetterlings im unscharfen Hintergrund wieder zu spiegeln scheint. Der Schnitt und der Rahmen gefallen mir wieder sehr. Du hast ein Händchen für ungewöhnliche Schnitte ;-)

    Meine Jüngste (7) möchte dir auch was schreiben:
    Ich finde, der Schmetterling sieht schön, weil die Flügel so bunt sind und weil der auf der Blume sitzt.
    :-)))
    Gruß, Fotomama und Fototochter.
  • kirbreton 13. April 2014, 17:17

    Wunderschön von den Farben und im Bild platziert. Solch einen Schmetterling habe ich noch nicht gesehen.
    LG kirbreton
  • NaturDahlhausen 13. April 2014, 16:50

    schöne Aufnahme vom Frühlingsfalter
    LG
    Sven
  • joergs-photographie 13. April 2014, 16:45

    Gefällt mir sehr gut. Hast du super hinbekommen für den Anfang :)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten