365 7

Mea C


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

ein Piepmatz

im Tierpark mit Anette Z. und den Fototöchtern :-)

Kommentare 7

  • -Rolf- 17. April 2014, 15:51

    Die aufsteigenden Pfähle könnten auch eine Erfolgsleiter für das Piepmätzchen sein ... :-)
    vG, Rolf
  • stefan68 13. April 2014, 21:00

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sehr gut erwischt, den Vogel. Der Bildaufbau ist perfekt, die Blickrichtung in das Bild hinein. Die aufsteigenden Pfähle sorgen auch noch für Spannung, was mir aber am besten gefällt ist der geniale Hintergrund, super.
    lg stefan
  • fabrizio bertini 13. April 2014, 20:43

    complimenti molto bella++++
    ciao fabrizio
  • dreamer 07 13. April 2014, 18:28

    eine sehr schöne Aufnahme,klasse auch der Schnitt*
    LG dreamer
  • Anette Z. 13. April 2014, 17:58

    Das Format ist hier noch breiter und das ist gut so. So kommen die Zaunpfähle gut raus. Die waren wirklich super, so unregelmäßig und weit auseinander.
    Der Vogel muss natürlich sein aber er wirkt wie ein schmückendes Beiwerk auf dem Zaun ;-)
    Ich wäre hier dafür, die Tiefen nochmal kräftig aufzuhellen. Die beste Routine, die ich dafür kenne ist die Tiefen/Lichter Korrektur bei CS unter Bild/Korrekturen. Da bleibt das Bild richtig schön natürlich und es lässt sich noch sooo viel rausholen.

    Meine Tochter (7) möchte sich auch wieder melden:
    Ich finde das toll, dass die Stöcke nach der Größe geordnet sind und dass der Piepmatz auf dem Kleinsten sitzt.
    >:-)))))))))))))))))))))
    Gruß, Fotomama und Fototochter
  • principiante 13. April 2014, 17:30

    Klasse erwischt, ich mag den Spatz sehr.
    Toller Bildaufbau und genialer Hintergrund.
    Kompliment*

    LG
  • kirbreton 13. April 2014, 17:19

    Toller Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut der Spatz.
    LG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 175.0 mm
ISO 200