Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 8

  • YVES Lr 10. Mai 2019, 11:59

    Original et suggestif.
  • Dietmar Stegmann 19. Juni 2016, 22:01

    Ist das der Stein der Weisen, dann wird sie sehr viel Weisheit empfangen.....
    Bildidee und Umsetzung finde ich wunderbar gelung. Hast Du ein eingenes Studio?
    VG Dietmar
  • Andrzej Estko 26. Mai 2016, 15:28

    Schöne Idee, sehr gut dargestellt.
  • Manfred Lang 26. Mai 2016, 14:40

    Wunderbare Gesamtinszenierung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • 0x FF 26. Mai 2016, 14:27

    Die Geburt dürfte ganz schön schwer werden .-)
  • cattymccat 2. August 2012, 13:15

    Die Idee und den Bildaufbau find ich klasse, aber der Block verdeckt zu viel und ist für meinen Geschmack zu dominant. Wäre er aber kleiner, würde es nicht wirken :-)
    Licht, Bildaufbau und Idee find ich aber klasse!
    VG Christian
  • Petrosilius Krallemann 9. Juli 2010, 1:05

    Sabrina, an s/w habe ich hier auch verschärft gedacht, aber durch diese Unterbrechungen kommt das fast wie ein Colourkey, und deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.

    ...

    Hm, gut, schiebe es gleich nochmal als s/w-Variante hoch.
    Bin ja mal gespannt...
  • Sabrina I. 9. Juli 2010, 0:33

    In schwarzweiß - so wie das andere - wirkt das bestimmt viel besser... Aber klasse diese Körperspannung...!