sabiri


Premium (World), Schöneck

Kommentare 10

  • W.H. Baumann 15. September 2018, 18:09

    Das wäre gewiss einen Besuch wert gewesen. Die müssen wir damals bei der Vorplanung unserer längeren Schottland-Reise einfach übersehen haben. Eine gute und sehr beeindruckende Aufnahme von Dir.
    VG Werner
  • Weltenflanuer 4. Juli 2017, 19:52

    für die düstere Hintergrundgeschichte wäre sw eine sehr gute Wahl gewesen
    lg
  • SINA 4. Juli 2017, 11:03

    Faszinierend
    Und meisterlich fotografiert Gerhard
  • Laufmann-ml194 3. Juli 2017, 20:52

    das hat was von einer Jäger-Des-Verlorenen-Schatzes-Atmosphäre
    gleich höre ich den Stahlpfosten durch Professor Jones sen. in den Boden meißeln
    vfg Markus194
  • dreamcat 3. Juli 2017, 18:56

    Aus dieser Perspektive gefällt mir die Ruine sehr gut!
    LG Gisela
  • Dampfer96 3. Juli 2017, 10:02

    Eine sehr ausdruckstarke Detailaufnahme.
    LG Norbert
  • guenterfrisch 3. Juli 2017, 9:35

    Kann mich der Vorschreiberin nur anschließen
    Welche Meisterleistungen der Steinmetze die ja jeden Stein im Voraus am Boden konstruieren und gestalten mussten.
    Bin schwer beeindruckt
    LG Günter
  • dor.maX 3. Juli 2017, 7:28

    Diese Ruinen auf grünem Rasen sind klasse und deine Ansicht finde ich ausgezeichnet. Das Licht auf den Steinen und die tolle BQ zeigen bestens die Farbtöne und Strukturen des Mauerwerks.
    LG Doris
  • norma ateca 3. Juli 2017, 3:19

    HERRLICHES Foto LG Norma
  • Vitória Castelo Santos 2. Juli 2017, 23:32

    Exzellente Fotografie
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 3.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 15/F1.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten