1.525 10

Mi. Mayer1979116


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Eistaucher

Ein ganz besonderer Wintergast ( oder besser Irrgast ) hält sich derzeit an einem Teich in Waiblingen auf.

Kommentare 10

  • ko~st~74 12. Januar 2013, 12:24

    den eistaucher hast du wirklich genial ablichten können !!!
    durch das schöne licht ergibt sich ja eine wunderschöne spiegelung...super schärfe!!!

    gruß
    stefan
  • Inken Hantz 24. März 2012, 9:37

    Ein wunderschöner Vogel und eine tolle Aufname! Prima Schärfe und schöne Spiegelung.
    LG, Inken
  • nils ho. 12. Februar 2012, 13:11

    Gratuliere zu dieser Sichtung. Toll, wie Du die Beobachtung auch noch in ein bemerkenswert gutes Foto umwandeln konntest. Klasse Schärfe und Belichtung, ein Supernaturbild.
    Gruß von Nils
  • Lutz Wilke 25. Januar 2012, 23:21

    Ein super Foto bei bestem Licht.
    Gruß
    Lutz
  • edda stiegler 19. Januar 2012, 21:56

    excellente arbeit!!
    tolles motiv, ich bin begeistert!!
    lieben gruss
    edda
  • Piitsch ( Peter Koch ) 19. Januar 2012, 21:51

    Eine tolle Aufnahme, mit schöner Spiegelung und speziellem Licht, in guter Quali. Da sich der Vogel am unteren Bildrand befindet, könnte ich mir das Bild, oben beschnitten, auch als breites Querformat vorstellen. Solch ein Bild aus Augenhöhe aufgenommen wäre eine Perle.

    LG Piitsch
  • Georg Reyher 19. Januar 2012, 16:41

    Hallo Michael, schön zeigst Du unseren gemeinsamen kleinen Freund hier.
    LG
    Georg
  • Toms-Photoart 19. Januar 2012, 14:20

    Klasse Aufnahme von den Eistaucher,da hast du echt Glück gehabt ihn zu erwischen !!!

    Lg Tommy
  • Armin Lotz 19. Januar 2012, 14:15

    Feine Spiegelung und Schärfe.
    Gruß Armin
  • hpike 19. Januar 2012, 13:03

    Schöne Aufnahme mit guter Schärfe. Hier bei mir in der Nähe hält sich grad auch ein Eistaucher auf und ich hab auch Fotos von Bekannten gesehen. Leider ist er wenn ich dort zugegen bin noch nie aufgetaucht. Na schaun wa mal, vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal Glück. :-)

    LG Guido

Informationen

Sektion
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 160