Anne G.


Premium (Complete)

eismöwen #2

ein weiteres bild vom sonntag:

eismöve
eismöve
Anne G.

Kommentare 28

  • Anne G. 3. März 2004, 15:52

    @dieter: ja, nachschärfen mache ich schon, dann aber lege ich noch mal eine unscharf-maske drüber. ist das nicht richtig so?
    lieben gruß, anne
  • Dieter Biskamp 3. März 2004, 11:29

    dazu laesst sich viel positives sagen.
    der diagonale eisstreifen mit dem wasserueberzug ist ein idealer spiegel, schoen auch mit der wolkenspiegelung. die beiden moeven sind sehr gut plaziert, eine von hinten, die andere mehr im profil (wenn man nicht genau hinsieht, meint man mehr von vorne). trotzdem gefaellt mir das erste eismoevenbild besser, es waere ein wuerdiges galeriebild geworden. viele guresse, dieter
    schaerst du eigentlich die komprimierten bilder noch einmal nach?
  • Thomas Herzog 2. März 2004, 22:04

    ob die linke möwe überschärftg ist . . . vielleicht. aber dadurch entsteht für mich ein 3d-effekt der eine irre wirkung hat. die spiegelung auf dem wasser ist fast unwirklich, speziell die wolke hat was, klasse ist auch dass man durch die spiegelung die füße der rechten möwe genauer sieht.

    lg . . . thomas
  • Anne G. 2. März 2004, 20:58

    @bernhard und biggi: ob zu wenig oder zu viel schärfe: das weiß ich nicht.
    der bauch der linken möve scheint mir ein wenig unter dem komprimieren gelitten zu haben. und die möve rechts ist halt voll in bewegung.
    lieben gruß, anne
  • Claudia K. 2. März 2004, 20:49

    booahh...bis man hier mal ne Anmerkung schreiben kann muss man ja scrollen bis zum Abwinken ! ;-)))))

    Egal - bei so einem gelungenen Bild muss man einfach was schreiben !

    Die Bildgestaltung mit der Diagonale, die Spiegelung und die Dynamik des Bildes sind wirklich super gut gelungen !
    Mit der Schärfe muss ich Brigitte Bodmann recht geben, aber das tut der Gesamtwirkung ja keinen Abbruch.

    LG
    Claudia
  • Christian Lehner 2. März 2004, 19:31

    wunderschöne bildaufteilung, tolle dynamik und spiegelung... gefällt mir sehr anne!

    lieben gruß
    chriS
  • Helle MH 2. März 2004, 16:20

    Das ist absolut echt spitze. Spiegelung, bewegungen, farbe, schärfe, alles einfach sehr gut.

    G von einer begeisterten Helle ;-))
  • Bri Bri 2. März 2004, 11:12

    Ich glaubte nicht, dass es noch eine neue Möwenmöglichkeit geben könnte. Sehr spielerisch.
    Bribri
  • Johannes Lechner 2. März 2004, 10:56

    Klasse!!!!
    Wunderbare Farben und eine knackige Schärfe...ganz toll anzusehen!!

    glG, Joe
  • Heiner Seemann 2. März 2004, 9:12

    Also bei Möwenbildern macht Dir keiner was vor!

    LG Heiner
  • Barbara Langer 2. März 2004, 9:01

    die flieger haben es dir wohl angentan ;-)
    aber so wie du sie zu präsentieren verstehst, sind sie immer wieder interessant. hier gefällt mir besonders die spiegelung

    grüße, barbara
  • Piroska Baetz 2. März 2004, 8:11

    ich stimme zu..schon alles geschrieben..ich kann nur sagen es ist klasse mit ein wunderbahre Spiegelunglanden auch..toll gemacht.
    lg. piri
  • Mara T. 2. März 2004, 0:37

    Hihi, ich kann der rechten Möwe unters Röckchen gucken :-)) - in der Spiegelung.
    Entwickelst Dich wohl langsam zur Möwenbeschwörerin ?
    LG Mara
  • Jürgen B.-G. 1. März 2004, 23:40

    wieder große fotokunst, meisterliche bildaufteilung, gutes licht und brilliantes farbspiel...schön
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 1. März 2004, 23:23

    ...........umwerfend brilliant...................!!!!!!!!!!!!!!!!

    schön, daß man es bewundern kann..................
    angelika