Anne G.


Premium (Complete)

" hallo, du ! ich habe vorfahrt! "

:)

Kommentare 14

  • Manfred Bartels 1. März 2004, 21:56

    Mach man weiter mit dem Quatsch.
    Mir gefällt das;-)))
    Gruß Manfred
  • Clara Damian 1. März 2004, 20:50

    Das hier unter "Quatsch und Fun" hochzuladen, ist in meinen Augen glattes understatement, Anne.
    Ein wunderschönes Makro ist das, richtig galeriewürdig eigentlich. LG, Clara
  • † Dieter Biskamp 1. März 2004, 19:40

    das ist schon fotokunst. ich habe viele wespenaufnahmen gemacht, aber eine solche konstellation habe ich noch nie gefunden, geschweige denn zu bild gebracht. viele gruesse, dieter
  • Jürgen Führer 1. März 2004, 18:43

    Ich denke eine Ermahnung reicht hier für den Sünder. Wunderbar die Farben und die Schärfe, das war der richtige Moment! Kompliment,Anne!
    VG Jürgen
  • Marita K. 1. März 2004, 15:10

    :-)) eine wunderschöne Aufnahme!!! Auch hier gefällt mir der fast monochrome Charakter des Bildes und die gute Freistellung gegen den Hintergrund.

    LG Marita
  • Mara T. 29. Februar 2004, 23:53

    Um die Schärfe und den Schärfeverlauf Deiner Bilder beneide ich Dich wirklich oft.
    Schön gestaltet ist es auch noch und der Frühling kann kommen.
    LG Mara
  • Tobias H.. 29. Februar 2004, 22:41

    sehr schön... hab nix zu meckern :)
    doch... ich will sommer ;-)
    weiter so...
    mfg Tobi
  • Yvonne Sophie T. 29. Februar 2004, 21:16

    oh wenn doch nur wieder sommer wäre.... die farben sind echt schön, man erkennt viele details und das motiv hebt sich gut vom hintergrund ab... alles in allem: super bild!
    LG
    Yvonne
  • Lydia S. 29. Februar 2004, 21:07

    Faszinierend - die Beiden wirken so plastisch - fast zum Angreifen... wäre aber nicht empfehlenswert...
    Herrliche Schärfe und Farben... perfekt freigestellt...
    lg.
    Lydia
  • Claudia K. 29. Februar 2004, 20:42

    Ein Bild mit hervorragendem Schärfeverlauf, einschließlich der Freistellung vom Hintergrund, schöner Bildaufteilung und gerade diese Ton in Ton Farben gefallen mir besonders gut !

    LG
    Claudia
  • Günter Sommerfeld 29. Februar 2004, 19:52

    Toll! :-)
    LG Günter
  • Caroline B. 29. Februar 2004, 19:13

    Tolles Makro...sehr gut!!
    :-)
    lgc
  • StiN N 29. Februar 2004, 19:09

    Ein klasse Makro! Diese vielen kleinen "Haare" so genau habe ich das noch nie gesehen!
    LG Stin
  • Edith H. 29. Februar 2004, 19:06

    Wow...geniale Aufnahme, ich bin begeistert!!!

    Gruß Edith