Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.083 37

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Eiskalt

Schöne versperrte Aussicht

Kommentare 37

  • Eifelpixel 5. September 2017, 8:25

    Kalt aber auch sehr schön
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Ortwin Khan 21. Januar 2017, 0:08

    Herrlich die Farben und wirklich grandiose Eiszapfen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • drei linsen 20. Januar 2017, 14:41

    Vorder- und Hintergrund zu einem harmonischen Bild vereinigt. Sehr gut beobachtet und ansprechend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • schwarz.licht 17. Januar 2017, 21:16

    ....klasse! Solche Eiszapfen habe ich in meiner Jugend das letzte mal gesehen! Gruß Sascha
  • Ruhrpottheini 6. Januar 2017, 15:32

    Hallo Doris,
    das ist eine sehr schöne Aufnahme von einer tollen Winterlandschaft.

    Liebe Grüße Kai
  • Ivan Zanotti 27. November 2016, 15:41

    Bellissima immagine invernale
    Ivan
  • Jänkyboy 14. November 2016, 22:01

    So lässt man sich den Blick gern versperren - die Farben in deinem Bild sind fantastisch !!! Man spürt die Sonne förmlich - ein tolles Foto !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Phototraeumerei 12. November 2016, 10:36

    KLASSE! man spürt die Kälte förmlich....Eine ganz starke Aufnahme von Dir! Dort wäre ich jetzt gerne. Top auch die BQ. Mir gefällt der Blickwinkel.Fav.
    Liebe Grüße von Angie
  • Hartl Johann 15. September 2016, 9:12

    Schön, freue mich schon auf diese Zeit.
    VG hans
  • Könitzer Fritz u. Ursula 2. September 2016, 20:13

    Ein sehr Schönes Kalte Bild von dir!
    Ist uns zu Kalt geworden haben lieber Warm.
    Von Wetzikon ist man schnell in den Bergen und wenns nur der Bachtel ist.
    LG Fritz
  • Endre Turani 24. Juni 2016, 9:50

    Faszination pur. Doris, kann doch gar nicht so kalt sein wenn die sonne so schön scheint wie auf deinem Foto. beste Voraussetzungen einen winterliches Spaziergang zu machen. Sehr schöne Landschaft, tolle Berge und weiße Schnee beim Sonnenschein. Herz was willst noch mehr ?
    Bei diesem Sommerlichen Temperaturen das beste solche Winterbilder anschauen ein bisschen abkühlen.
    lg. Endre
  • Monika Glende 30. April 2016, 7:57

    Hallo Doris auch wenn ich mich hier nach wärme sehne Deine Aufnahme ist Wunderschön liebe grüße Moni
  • heiron63 28. April 2016, 9:20

    Hallo Doris,
    dafür das Du kein Winterfan bist,ist dieses eine sehr schöne Aufnahme. Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit.Die Bäume sehen aus diesen Blickwinkel etwas aus ,wie die,die wir damals auf unsere Modell Eisenbahn hatten.
    Sehr schön anzusehen.

    LG
    heiron63
  • Andreas Vöge 4. März 2016, 7:20

    Tolle Bildgestalltung!
    Gruß Andreas
  • Rullik 26. Februar 2016, 9:17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.1 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten