Zurück zur Liste
Eisenbahnfreunde Zollernbahn

Eisenbahnfreunde Zollernbahn

1.346 7

E03 001


Premium (Complete), Illingen

Eisenbahnfreunde Zollernbahn

auf Nostalgischer Schienenbusfahrt nach Maulbronn mit 796 625-2 und Beiwagen hier kurz vor Enzberg auf der Residenzbahn am 05.01.2014

Kommentare 7

  • Y.Takatsu. 25. Januar 2015, 8:47

    wonderful Eisenbahn photograph,
    full of nostalgia and romance ....like it,
    BR
    Y.Takatsu. greetings from Tokyo
  • makna 22. Januar 2015, 14:30

    Herrlich ! ! !
    BG Manfred
  • Nobby.de 10. Januar 2015, 18:20

    Perfekte Bildkomposition! Wunderbares Winterlicht. Gefällt mir sehr!
    Gruß Nobby
  • Gerhard Huck 6. Januar 2015, 1:57

    Eigentlich sehr gut getroffen, der schöne Schienenbus, nur dessen Schlagschatten sind etwas hart. Weiß gerade auch nicht, wie man das entschärfen könnte, allenfalls durch starke Aufhellung speziell dieser Bereiche?
    Grüßle
    Gerhard
  • Alexander Goretzky 5. Januar 2015, 20:28

    Schick schick,

    ich hab in der Sonne gewartet, da war es angenehmer :-)

    Gruß
    Alexander

  • Dieter Jüngling 5. Januar 2015, 19:17

    Seit ich 1997 mit einem Roten Brummer über die Schwarzwaldbahn fuhr, liebe ich diese TW.
    Herrlich aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Joachim Schmid BW 5. Januar 2015, 17:40

    9:45 Uhr habe ich den Brummer heute auch schon im Rottenburger Neckartal vor die Linse genommen.
    Bei -3°C :-(
    Zwischen den Oberleitungsmasten sehr schön festgehalten.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 250

Gelobt von