Einzigartige Momente

Einzigartige Momente

2.224 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Einzigartige Momente

Auch etwas später an diesem letzten Herbstferientag im Tessin, sind die Verhältnisse einfach immer noch perfekt. Diese Perspektive hier, mit der Spiegelung im Wasser, hat es mir am meisten angetan. Da scheint einfach alles aufzugehen. Weiss nicht, ob wir das jemals wieder so schön antreffen werden. Oftmals sind die besonderen Momente draussen in der Natur einfach einzigartig. Da kann man X andere Versuche starten: es ist niemals mehr gleich!

Leider mussten wir am Mittag schon wieder talwärts aufbrechen, da noch ein weiteres Tal auf dem Programm stand.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 13, 1/320 Belichtung, 27mm Brennweite, 640 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(30.10.16)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 4