Zurück zur Liste
Einsamer Strand...

Einsamer Strand...

1.020 12

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Einsamer Strand...

Im Herbst ist es sehr ruhig hier...

Am Ende der Straße:

Tatsächlich Island...
Tatsächlich Island...
Manfred Bartels

Kommentare 12

  • Markus A. Bissig 13. September 2012, 20:11

    Einer der ganz schönen Ecken des Landes:
    Herzliche Grüsse aus Island:
    Markus
  • Joachim Kretschmer 13. September 2012, 12:59

    . . als würde die Straße in ein *Nicht* hinein führen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Simone Hoffmann 13. September 2012, 8:45

    der Strand ist mal nicht so überlaufen, ganz mein Geschmack,
    Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe und Frieden aus,
    Gruß Simone
  • Annette He 13. September 2012, 8:40

    Ein wunderschöner Ausblick auf den Strand und aufs Meer. Da könnte ich es eine lange Weile lang aushalten.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Bartels 12. September 2012, 23:36

    Nein, die 612 ist ein paar Kilometer entfernt. Die 612 geht nach Breidavik bis Latrabjarg. Die 614 biegt ziemlich weit vorn, etwa 2-3 Kilometer hinter dem gestrandeten Schiff bereits ab. Bis Breidavik sind es dann noch etwa 35 Kilometer.
  • A.-B. Bernhard 12. September 2012, 23:22

    ist die 612 links im Bild ??
  • Annette Snuf 12. September 2012, 19:26

    Das ist doch Raudasandur? Habe dort auch schon von weiter oben die schönen Farben in der Lagune fotografiert. lg, Annette
  • Manfred Bartels 12. September 2012, 19:07

    Ungefähr. Dies ist auf der 614. Nach Breidavik geht es auf der 612 und das ist noch eine ganze Ecke weiter.
  • A.-B. Bernhard 12. September 2012, 18:56

    auf dem Weg von Breidavik ??
  • Detlev Piel 12. September 2012, 17:56


    Und - gebadet?
    ;-)
    (Ich glaub's mal eher nicht....)
    Ist aber schon schön - so ein toller Strand *ohne* Trubel.
    LG
    D.
  • Tore Straubhaar 12. September 2012, 17:00

    Hallo Manfred,

    sollte ich wieder eine größere Radtour unternehmen, dann dorthin... ein Radfahrertraum solche Straßen, mal ganz abgesehen vom großartigen Weit- und Meerblick!

    Viele Grüße von Tore
  • Jochen aus Bremen 12. September 2012, 15:11

    Tolle Perspektive auf die unendliche Weite der Nadir dort. Das ist wirklich der Hund begraben.
    Schöne Farben
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Vestfirðir 2012
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 160