Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einmal im Voting sein............

Einmal im Voting sein............

1.746 64

Seelentröster


Free Mitglied, JwD

Einmal im Voting sein............

...und sich so richtig schön nieder machen lassen.
Hach ja, DAS wäre es!

Ich möchte ins Voting
Ich möchte ins Voting
Seelentröster


Licht und Schatten
Licht und Schatten
Seelentröster

Kommentare 64

  • Ruth U. 22. April 2010, 17:46

    Ich hätte es Dir ja so gegönnt, das Sternchen, wo dieses Werk doch wirklich einmalig ist ... nun ist das Voting richtig langweilig geworden, alles anonym und keine bissigen Kommentare mehr, das macht gar keinen Spaß mehr.
    LG Ruth
  • gerla 4. März 2010, 20:23

    leider zu spät für mich - da hättest du mein Pro sicher gehabt
    lg gerla
  • guvo4 3. Oktober 2009, 12:40

    Ich finde das Programm war klasse gewählt, die Aufmachung ist mal echt spitze.
    VG Volker
  • Jopi 30. September 2009, 19:50

    Was macht denn Hanz- my hier??!!
  • My Riam 29. September 2009, 22:31

    all das buddygeschleime ist ja unerträglich!

    und alle contrarier (und anderen, die lernen wollen, was da wirklich unter dieses werk geschrieben gehört):

    der eisvogel ist grad aus dem bild geflogen, d.h. eigentlich wär er schon da, aber prioritäten müssen sein (= rahmenkunst).

    die (der) nackte hat sich in brennessel gesetzt und cremt sich zeitgleich im gras unerotisch ein

    die libelle fliegt (wenn auch) schnell durchs bild

    siehe
    da sind sie, da sind sie!
    da sind sie, da sind sie!
    My Riam


    die sonneblume ist in samenform vorhanden

    die marode fabrik liegt hinter den büschen und bäumen

    s/w fine art wurde zugunsten des farblich akzentuierten rahmens verworfen

    der hund schwimmt im see

    der detailverliebtheit wurde genüge getan

    die drittelregel eingehalten

    aus purer bescheidenheit wurde verschwiegen, dass das bild in island aufgenommen worden ist

    mit schärfe / unschärfe wird bravurös gespielt

    den fisch kann man sich unterwasser vorstellen

    "SO" meine lieben buddies und buddienen schreibt man in die votinganmerkungen! objektiv und überzeugend, nicht immer diese standartphrasen *rüg

    und gruss my
  • Romana T. 27. September 2009, 22:36

    Eben - Ziel erreicht. Gratulation ;-)))
  • Jopi 27. September 2009, 22:19

    ER WAR IM VOOOOOOOTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VOTOmäßig stark!
  • Elke Kulhawy 27. September 2009, 21:31

    oh je
  • AlexanderL 27. September 2009, 21:31

    Das is der geilste rahmen den ich hier bisher gesehen habe :D
  • ZornigeCamera 27. September 2009, 21:31

    bei dem chyss was ich hier heut schon begutachten musste ist das hier fast noch "skip"-tauglich !

    :-)

    freundliches minus mit schmunzeln
  • wosai 27. September 2009, 21:31

    Hihi! #
    Mal sehen, was die Tier-Negativ-Voter nun voten. Tier ist ja keins drauf.
  • Corry DeLaan 27. September 2009, 21:31

    +
  • Frank Dro 27. September 2009, 21:31

    Die "grossen Chritiker" waren aber noch nicht da !

    pro
  • Wolfgang Schulz 27. September 2009, 21:31

    +
  • Birgit Spitaler 27. September 2009, 21:31

    -

Informationen

Sektion
Ordner Schöne Fotos
Klicks 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz