Zurück zur Liste
da sind sie, da sind sie!

da sind sie, da sind sie!

1.722 22

My Riam


kostenloses Benutzerkonto, "the heimat feeling"

da sind sie, da sind sie!

hiermit verkünde ich nicht ohne stolz: sie fliegen, sie fliegen!

mit immensem technischen aufwand, tagelanger geduld und nicht zuletzt dank meines aussergewähnlichen könnens, durfte ich eine der extrem schnellen, seltenen "libellula klackiensis" auf den chip bannen!

ich bin gespannt auf expertenmeinungen!

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

einzig der rahmen wollte nicht gelingen - ich schiele eifersüchtig auf das elegant gerahmte "papa und mama bild" von meinen jungspunt:

Libellen lieben sich
Libellen lieben sich
Klacky von Auerbach

Kommentare 22

  • My Riam 24. August 2009, 22:12

    da spricht der kenner!
  • silvestersilv 24. August 2009, 20:26

    ge-ni-al!

    gruß, rainer
  • My Riam 22. Mai 2009, 10:17

    so isses!
  • Erika Tanzer 18. Mai 2009, 20:10

    Na endlich hat mal jemand ein UFO erwischt und Justin freut sich.
    lg Erika
  • My Riam 6. Mai 2009, 23:27

    joooooooooooo, *das* nenn ich standesgemäss!!!!!!!!!!!!!!!
    klacky, du bist *der* wahre kunsterkenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Klacky von Auerbach 6. Mai 2009, 23:23

    MOMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • My Riam 6. Mai 2009, 23:00

    mira, ich denk auch, dass darauf die welt gewartet hat! aber erscheint dir die fc-galerie nicht ein bisschen nichtig? louvre? hermitage? *das* sind die zentren der zeitlosen kunst ;-)
  • Mira Culix 6. Mai 2009, 22:54

    Ich glaub fast, daas muss ich für die Galerie vorschlagen! :-)
    LG miraculix.xx
  • My Riam 6. Mai 2009, 17:48

    nein bernd, ich kann dich beruhigen, dass sind welche von der lieben sorte!
  • Bernd Waschkut 6. Mai 2009, 12:39

    Klasse gemacht, hoffentlich stechen die nicht.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • My Riam 5. Mai 2009, 20:18

    @all: leute! ihr seid klasse! wenns euch nicht gäbe, ihr müsstet erfunden werden... eure kommentare, das sind momente, da bin ich happy die fc entdeckt zu haben!

    @janita: selber gebaut? nene, papa und mama siehst du auf dem bild von klacky ;-)

    @dixfix: ein herzliches "jöhhhhh" auf den jungspunt!

    @ulliman: ich sehe, da spricht der könner (welcher meinen aufwand zu schätzen weiss)

    @bernes: merci beaucoup :-)

    @bmk: gar nicht wahr *beleidigtguck das sind richtige kunstflieger! (bei den eltern...)

    @lh1966: tja, man kann nicht immer alles haben, aber ich teile hier gerne die ergebnisse! du darfst aber gerne mal mit auf die pirsch kommen!

    @klaus: kamera austauschen? *fg

    @klacky: ahhhh, das tut der geschundenen fotografenseele so richtig gut! mehr davon bitte! biologiebeauftragte im blenden-club - das ist zuviel der ehre, aber wenn ich mich tatsächlich dafür qualifiziert haben sollte, nehme ich selbstverständlich den verantwortungsvollen posten an! (das nougatleckschleckbad überlege ich mir noch und werde mich gegebenenfalls verbindung aufnehmen.)

    @diemehwalds: ich sage euch... tausende von versuchen und ein einziges, brauchbares bild! anstonsten ist sie wirklich zum knuddeln ;-)

    @mira: ich denke nicht, aber das flugtempo verhindert genaues zählen! bei dem seltenheitswert des fotos *muss* es in dieser sektion gezeigt werden... wobei, eigentlich müsste man ein extrasektion beantragen "libellula klackiensis"! würdest du das bitte machen? ich will mich schliesslich nicht selbst beweihräuchern!

    @nicole: da spricht die expertin :-)

    @trancy: schön, dass bei dem bild ein gewisser wiedererkenntungswert dabei ist! findest du aber nicht, dass du deinen namen der jahreszeit anpassen solltes?

    lgmy
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 5. Mai 2009, 18:30

    he
    ich krieg besuch von zu hause
    ntach kumpels
    llmr
    justin
  • Nicole Zuber 5. Mai 2009, 17:17

    G e n i a l.......... :-)))

    GLG - Nicole
  • Mira Culix 5. Mai 2009, 16:08

    Ich hoffe, das ist kein Einzelkind!
    Jedenfalls ist die Sektion Edellibellen in diesem Fall wirklich ein Muss!
    LG miraculix.xx
  • J. Und J. Mehwald 4. Mai 2009, 23:18

    Klasse mitgezogen, um es scharf festzuhalten.
    Trifft ja eigentlich auf alle Babies zu, aber wir wollen es trotzdem auch hier betonen: Ganz ganz ganz süüüüß!!
    HG von Jutta und Jürgen.