Zurück zur Liste
Einladung zur Weihnachtsfeier

Einladung zur Weihnachtsfeier

6.920 45

Bibi Mäusebär


kostenloses Benutzerkonto

Einladung zur Weihnachtsfeier

ALLE MAUNZ - GEWERKSCHAFTSMITGLIEDER
sind herzlich eingeladen
zur Katzen-Weihnachtsfeier

BEGINN 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch
^..^Bibi und ^..^Socke

Kommentare 45

  • bri-cecile 15. Dezember 2019, 21:14

    Hier ist das Grisely....Mensch, Leute, meine Dosi ist so eine Schlamperin.....nimmt sich kaum Zeit für die fc, weil sie gerade am Basteln für die drei Jahreskalender für 2020 sitzt...und dann rumstöhnt, dass ihr Kreuz wehtut (....hab noch nie ein Kreuz bei ihr gesehen...also ´ne Lüge????? , und dass sie nicht mehr länge sitzen kann....obwohl sie dann in ihren Sessel wechselt)...was soll man denn davon halten???!!!????
    Jetzt hätte ich fast verpasst, mich zur Weihnachtsfeier anzumelden, wäre froh, hier mal rauszukommen.......draußen ist es a....kalt und hier drinnen stinklangweilig!!!!
    Also: BITTTTTTTE holt mich ab, damit ich auch mal wieder am Leben teilhaben kann!!!!!
    In freudiger Erwartung  Grisley
    • mathias.b 17. Dezember 2019, 11:45

      hallo grisely, ich bins , der gismo^^ das ist ja wieder echt dosi, was die immer alles haben, bald DIES bald DAS und immer ist alles wichtiger....pfftt................
      ...hast du den nix zum spielen zuhause, oder hat deine dosi keine lust dich zu beschäftigen, tztzzz ..das ist unfassbar, man weiß doch das langeweile krank macht ...KLARO holen wir dich ab, ist doch kater-ehrensache...
      ...pfote drauf...
      dein kumpel gismo^^
    • Astrid Wiezorek 17. Dezember 2019, 16:20

      Hallo Grisely, klar wirst du abgeholt, wir vergessen doch kein Mitglied der Gewerkschaft. Wir sind doch eine Gemeinschaft. Der Fuhrbeförderungsplan ist schon lange fertig. Halte dich nur bereit, wir freuen uns doch schon auf dich.
      Bis Sonntag, Sophie und Fauchi
    • bri-cecile 17. Dezember 2019, 17:48

      Hallo, hier ist der Grisely,
      da bin ich aber froh, dass ihr mich abholt!!!!!!
      Ich hab schon Spielsachen zuhause, daber meistens schlafe ich oder nerve meine Dosi, indem ich auf ihrem Schoß rumstehe, so dass sie nicht fernsehen oder lesen kann......das gibt auch Äktschn!! ;-)))))))
      Menno, freu ich mich auf Sonntag...da werde ich bis dahin noch gaaaaaaaaaaanz viel schlafen, beim Fest will ich ja topfit sein!!!!!!
      Bis denne dann!!!!  :-)))))))))
    • Astrid Wiezorek 18. Dezember 2019, 8:16

      Mach das, wir pennen auch schon den ganzen langen Tag.
      LG Sophie
  • mathias.b 15. Dezember 2019, 14:06

    hier ist der gismo^^ , gibt es auch eine miezen-futter-karte wo man das fresschen bestellen kann oder wird ein futter-buffet aufgebaut.....ich wollte nur mal bescheid maunzen das man dran denkt, das ich doch diat-futter brauche, nicht das ich den ganzen tag hungern muß...
    viele pfotengrüße von gismo^^
  • mathias.b 15. Dezember 2019, 14:01

    ...das hört sich alles voll cool an, da freuen wir uns schon...
    maunz von der pfotenbande
  • Heike T. 15. Dezember 2019, 13:52

    Oh, da freue ich mich schon! Indra geht da bestimmt hin!
    Werden ReporterInnen vor Ort sein?
    LG, Heike
  • Sabine we. 14. Dezember 2019, 18:38

    Lisa freut sich auch schon auf die Weihnachtsfeier und kommt natürlich.
    Die Uhrzeit muss aber noch bekannt gegeben werden, damit wir Dosis unsere Schätzchen vorher noch chic machen können. Tolle Idee !
    LG Sabine und Lisa
  • Astrid Hallmann 13. Dezember 2019, 13:08

    Ich hab es gerade Peter gezeigt.
    Der freut sich schon .
    Wird bestimmt wieder lustig.
    Liebe Grüße Peter und Dosi Astrid
  • Kratzbaum227 12. Dezember 2019, 22:47

    Ganz toll mauzt die Chefmausi, und Handelssekretär Bolle lässt fragen,
    ob noch irgendwas bestellt werden muß, bzw. Spritmarken für den Bus benötigt werden ;-)
    Wir sind alle schon so gespannt!!
    LG M+B+Personal

    PS @ Humpfrey: Bitte nicht Last Christmas singen.............
    • Kratzbaum227 18. Dezember 2019, 17:49

      *stöhn*...meinetwegen...
      das macht nicht ganz so Öhrchenkrebs....
      Mauz..die Chefin...

      eh...Bolleeee: bestell Ohropax.. ;-)
    • Kratzbaum227 18. Dezember 2019, 17:56

      *grins* mach ick Chefin, brauch ja nur 1x ordern,
      ich hör ja kaum was..
      hihi der Bolle
    • Bibi Mäusebär 18. Dezember 2019, 18:28

      @ Chefmausi,
      Humphrey und ich können jetzt einwandfrei Last Chrismas singen.
      Und wenn wir das Lied nicht singen dürfen, bringen wir Springfrösche und Knallmäuse mit. Das gibt auch eine tolle Stimmung im Saal, wenn wir die los lassen.
      hihi ^..^ Bibi
    • Astrid Wiezorek 19. Dezember 2019, 16:10

      Auch ja und ich bringe noch Zündplättchen mit.
      Maunzt der Fauchi
  • Socke von Husen 12. Dezember 2019, 16:26

    Danke liebe Bibi
    Wann muss ich denn ausgeschlafen haben?
    LG Socke
  • B-Fotowelten 12. Dezember 2019, 9:58

    Oh, wie schön. Da werden Coco, Schnitzi und Bibi auch vorbeikommen
    • Astrid Wiezorek 12. Dezember 2019, 10:37

      Hallo Coco, Schnitzi und Bibi,
      die Weihnachtsfeier ist NUR für Mitglieder der Maunz Katzengewerkschaft. Wenn ihr in der Gewerkschaft mitmachen wollt, dann schaut euch mal bei uns um. In der Sektion - Spezial - Projekte - Die Katzengewerkschaft findet ihr alle Infos. Ihr könnt euch gerne bewerben, wir nehmen gerne noch Miezen bei uns auf. Aber ihr müsst zuerst den KTV-H durchlesen, das ist Pflicht. Nächstes Jahr führen wir dann wieder eine Hauptversammlung durch und bis dahin könnt ihr euch ja überlegen, ob ihr einen Posten ausführen oder nur freie Mitglieder sein wollt. Auf alle Fälle kommt ihr hier ohne gültigen Ausweis nicht rein.
      LG Sophie und Fauchi
    • B-Fotowelten 12. Dezember 2019, 10:44

      Hallo Sophie und Fauchi,
      das haben wir gar nicht gewusst. Dann muss unser Frauchen uns das mal vorlesen und dann überlegen wir.

      Liebe Mauze von uns
  • Astrid Wiezorek 12. Dezember 2019, 8:58

    Da freuen wir uns aber auch schon. Schön wie hier wieder alles organisiert wird.
    LG Sophie und Fauchi