Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

eingefangen

habe ich das letzte strahlen der abendsonne im pietzmoor bei schneverdingen/lüneburger heide.

Kommentare 22

  • Bine M 6. Oktober 2004, 22:45

    zauberhafte Stimmung
    LG Bine
  • Jürgen Führer 23. September 2004, 20:12

    Das Licht, die Farben-wieder ein Bild zum Genießen.
    Vg Jürgen
  • Michael Petz 23. September 2004, 10:29

    ... zauberhaft, sieht aus, wie eine Profi-Ausleuchtung.
    Die Natur ist der beste Künstler :-))) und der, der es erkennt.
    lg Michael
  • Christian Fürst 23. September 2004, 1:31

    aberwitziges Licht. man denkt zunächst, es sei künstlich
  • Qingwei Chen 23. September 2004, 0:18

    wunderschönes licht tolle gestaltung. für mich ein galeriebild.

    lg qingwei
  • Anne G. 22. September 2004, 22:45

    @mara: und es soll erstmal so bleiben ....regen - regen - regen - *seufz*
  • Mara T. 22. September 2004, 22:42

    ah so. aber heute ist es gräuslich hier, wie November.
  • Anne G. 22. September 2004, 22:25

    @mara: das ist eigentlich gar kein herbstbild....dass der baum so wenig blätter hat, liegt wohl weniger am herbst, als daran, dass es in einem moorigen see stand, da waren viele inselchen mit bäumen drauf, die schon alle abgestorben waren. das herbstliche licht ist einfach die vergoldende abendsonne. man konnte abends noch ohne jacke gehen, so herbstlich war`s also wirklich nicht, auch wenn`s anscheinend so wirkt auf dich. lg, anne
  • Mara T. 22. September 2004, 22:22

    Mannomann, Ihr habt ja schon alle voll die Herbstbilder, dabei komme ich doch gerade noch mit Sommerstimmung und Sommerbildern aus dem Urlaub.
    Schön isses aber doch, sehr sogar.
    LG Mara
  • Trude S. 22. September 2004, 21:54

    Dieses strahlende Licht hast Du wunderbar und ganz perfekt eingefangen. Eine selten schöne Aufnahme.
    Lb. Gruß, Trude
  • Günter Sommerfeld 22. September 2004, 21:37

    Wirkt wie eine Malerei. :-)
    LG Günter
  • Cornelia Schorr 22. September 2004, 21:26

    Leuchten aus dem Dunkel heraus, von den Sonnenstrahlen geküsst - sowas mag ich seeehr!!!
    LG conny
  • Ulrike Wulkau 22. September 2004, 21:04

    Wunderbar, Anne; schönes Leuchten, wunderbare Farben, guter Bildaufbau...!
    Gefällt mir ausserordentlich!
    Grüsse
    Ulrike
  • Denny Richter 22. September 2004, 21:03

    So was mag ich......
    Alles herum versinkt schon im dunklen und dann bringt die Sonne noch einmal alle Kraft auf um dieses kleine Inselchen zum leuchten, nein fast schon zum glühen zu bringen. Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Denny
    erstes Licht
    erstes Licht
    Denny Richter

  • fotoworxs 22. September 2004, 21:03

    Einmalig schön. Solche Momente sind ganz selten und man muß sie einfach einfangen, Danke Anne
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz