Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bald geht`s weiter (serie #6)

bald geht`s weiter (serie #6)

353 23

Anne G.


Complete Mitglied

bald geht`s weiter (serie #6)

mit meiner story . :)
... . sorry wegen der unterbrechnung !

.....und ......schnapp ! (serie #5)
.....und ......schnapp ! (serie #5)
Anne G.

der grund (serie#4)
der grund (serie#4)
Anne G.

nein, wirklich nicht leicht (serie #3 )
nein, wirklich nicht leicht (serie #3 )
Anne G.

die protagonistin (serie: #1)
die protagonistin (serie: #1)
Anne G.



Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender.All pictures © by the senders. Site © 2004 by fotocommunityInh. A. Meyer - All rights reserved

Kommentare 23

  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 15:37

    Wie aus einem Comic. :-)
    LG Günter
  • Sonja Witter 25. September 2004, 19:41

    Eine gut gelungene Möwenaufnahme...
    Sieht ein wenig so aus als würde sie gerade das Gleichgewicht verlieren....

    LG
    Sonja
  • Anne G. 25. September 2004, 18:55

    @anke: das sind möven an land, glaub ich, immer. ihr element ist einfach die luft - und eigentlich sogar der sturm.lg, anne
  • Anke M. 25. September 2004, 18:51

    tollpatschig wirkt deine Möwe hier ... fotografisch vom Feinsten!!!
    LG Amelie
  • Christian Fürst 25. September 2004, 16:40

    toller Ausschnitt und eindrucksvolles Tierbild. die Farben kommen Perfekt! Wirklich
  • Anne G. 25. September 2004, 14:11

    @denny: ja, es gibt auch unterden menschen die wundersamsten vögel. ;)))
    @rolf: wo denkst du hin? meine umwelt gerät in meiner gegenwart auch ohne alkoholeinfluss mitunter in schwankende verzückung! :)))))
    @all: die fortsetzung kommt morgen. ich wollte am angekündigten sonntag bleiben, auch wenn`s ein sonntag später geworden ist.
    lg, anne
  • Claudia Kruse 25. September 2004, 13:59

    Auch schön, toller Schnitt und sehr ausdrucksstark. Sie wpllte auch mal gern Modell sein.
    Gruß, Claudia
  • Doc Kramer 25. September 2004, 12:09

    ja wahnsinn,
    ist ja fast als wenn er es sich auf deinem schoß
    bequem machen wollte.
    warten schon gespannt auf die weiteren folgen.

    lg vom doc
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. September 2004, 10:25

    Wirklich schön- ein ausdrucksstarkes Möwenbild- und solche Bilder kann man gar nicht genug zeigen! LG Hawi
  • Rolf J. 25. September 2004, 9:25

    hihihi - gleich fällt sie hinten runter...
    Hast Du ihr was alkoholisches eingeflößt??
    ;-)) Rolf
  • Bri Bri 25. September 2004, 7:59

    Du triffst immer wieder auf Möwen mit starker "Persönlichkeit".
    Bribri
  • Trude S. 24. September 2004, 23:27

    ein munteres Vögelchen schaut da in Deine Linse :-) Gefällt mir, Dein Foto !!
    LG Trude
  • fotoworxs 24. September 2004, 23:15

    Hui, der kann ja steppen! Und dann noch der charmante Blick, hinreißend.
    Gruß Gerhard
    (weiterhin gespannt)
  • Mara T. 24. September 2004, 22:51

    Macht wohl 'n kleines Tänzchen, die Dame ?
    Fehlt nur noch ein Partner, aber heutzutage geht man ja allein auf die Tanzfläche.
    Super Qualität hat Dein Lieblingsvögelchen mal wieder.
    Lieben Gruß von Mara
  • Mariola B 24. September 2004, 22:38

    Super Story bis jetzt , und enorm schönes Bild.lgm