Michael Petz


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:442201]

Über mich

Der Reiz einer guten Fotocommunity ist nicht der eigene Erfolg, sondern die Inspiration durch andere!


FC-Weisheiten und Auffälligkeiten,
bis auf kleine Körnchen nicht sehr ernst gemeint.

(1) Fotografen m/w, die Tiere ablichten, fotografieren sie nicht. Sie erwischen sie! Meist gut bis toll und manchmal auch sauber!

(2) Kann man einem Fotografen m/w ein schöneres Lob als ".. der Titel passt" verpassen?

(3) Für manche Fotografen m/w ist es einfach, zu klasse Bildern einfache Anmerkungen zu schreiben! Sie schreiben einfach "... einfach klasse!!!"
Ist doch einfach, oder??

(4) Es gibt Fotografen m/w, die in ihrem Profil ihren Body nebst allerhand Aufschraubbarem und obendrein noch die Marke ihres Kugelkopfes angeben!

Kommentare 66

  • Gildani 30. Januar 2013, 19:23

    Lieber Michael,
    es ist doch immer wieder schön, festzustellen, dass die Welt so klein ist. Schön, Dich hier auch entdeckt zu haben. LG Dani
  • Anne Berger 19. Dezember 2012, 14:46

    Lieber Michael, danke für den netten Willkommensgruß.
    LG Anne
  • Bernd Giehl 13. Oktober 2010, 12:58

    Da kann einer mehr als die meisten und macht sich rar. Scheint's hier öfter zu geben. Warum eigentlich?
    LG Bernd
  • Gee Eff 28. Dezember 2008, 23:31

    erst warst du lange weg, dann ich kaum hier, aber ich hab deine neuen bilder trotzdem die ganze zeit genossen, meister petz *g*

    lg gee
  • Renate Bonow 10. Oktober 2008, 22:49

    Ich freue mich sehr auf die Wiederbegenung mit Dir hier.
    lg Renate
  • A.Soul- Lichtbildnerin 16. November 2006, 18:56

    gefunden;-) und weiter im auge behalten:-)....liebe grüße geli
  • Claudia Kraus 16. Juli 2006, 19:49

    Hallo Michael, es stimmt -Cuba ist faszinierend - aber ich muss zugeben, dass mich Santiago erst so richtig überzeugt hat . Die Menschen sind noch nicht so touristisch verwöhnt - sogar die Kubaner sagen - Santiago ist das wahre Kuba. Die Menschen sind so offen und herzlich ! ich hatte wirklich meinen Spass und hab mich dort wieder richtig "in mir" wohlgefühlt
    lg und hasta luego en Cuba !
    claudia
  • Roger Prokasky 15. Juni 2006, 10:55

    Hallo Michael,
    ein dickes Kompliment zu deinen Bildern hier in der FC. Dein fotografisches Auge und deinen Humor für Bildtitel finde ich sensationel.

    LG Roger
  • Regy Hermann 31. Dezember 2005, 15:46

    Lieber Michael!!!

    auf diesem Wege möchte ich mich für die vielen Anmerkungen bedanken für die Hilfe und Tipps die ich von Dir bekommen habe.
    Danke für manches Lächeln dass Du durch deine Bilder gezaubert hast.

    Ich möchte Dir für das Jahr 2006 alles, alles Gute wünschen,
    viel Grück, Zufriedenheit und Gesundheit.....
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in der FC und solchen Menschen wie Du haben wir es zu verdanken dass es immer noch Spass macht.......

    liebe Grüße
    regy :-))
  • Evelyn Mazanke 6. September 2005, 19:27

    :-)
  • Dagmar Kesting 27. August 2005, 14:18

    das neue profilbild gefällt mir, herr petzi.
  • Chrisu aus Wien 10. August 2005, 14:23

    ein leises servus...aus wien
    und danke für deinen humor...tut den bauchmuskeln gut ;-)
    lg, chrisu
  • Regy Hermann 7. August 2005, 20:00

    Hallo Michael......
    Ich möchte auch mal was loswerden in deinem Profil...
    :-)))))
    Deine Bilder sind einfach nur gut! inklusive Unterhaltungswert!!!
    Hoffe noch auf viel Spass und freue mich auf weitere lustige Bildergeschichten.....
    :-)))
    lg, regy
  • Michael Petz 6. August 2005, 11:28

    @Roswitha,
    oh, das hab ich aber nicht gewollt!!!!
    Werd es sofort wieder raus nehmen.


    Mist, es ist unlöschbar *lach*

    Danke, Roswitha.
    Das Bild ist rein zufällige Absicht *lach*
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 6. August 2005, 11:24

    Wow, echt verwegen, dein neues Profilbild - da werden die weiblichen Fans reihenweise ohnmächtig - ich inklusive :-)
    Klasse!
    Roswitha
  • 9 0
  • 192 8.306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

1 x schwarzer Kasten mit Durchguckmöglichkeit