Zurück zur Liste
Einfahrt freihalten

Einfahrt freihalten

1.654 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Einfahrt freihalten

Eintwicklung aus einer RAW Aufnahme mit Lightroom.

Kommentare 12

  • Kurt Jäschke 14. Januar 2015, 17:57

    Wow... tolle Aufnahme!
    Da hattest du dir eine grandioses Perspektive gewählt!

    Gruß,
    Kurt
  • Gisela Aul 13. Januar 2015, 16:42

    Klasse Aufnahme +++
    lg. Gisela
  • Silvio Schulze Photography 11. Januar 2015, 23:55

    Hier kann man sehr gut die Höhe des Wassers erkenen. Diese Hinweise scheinen aber nicht für Wasser zu gelten. Eine Klasse Aufnahme in sehr guter Qualität.

    ,,,^..^,,, Silvio
  • Holger Bürgel 11. Januar 2015, 16:49

    Große klasse.
    Ich hoffe Du hattest danach noch trockene Füße.

    LG Holger
  • Walter Fischer 10. Januar 2015, 19:16

    Feuchte Zeiten.
    Es ist wirklich erstaunlich wie viel aus einer RAW zu holen ist heutzutage. Die Arbeit mit DRI ist kaum noch berechtigt. Etwas andere Effekte werden schon erreicht aber diese Aufnahme ist mehr als überzeugend.
    Der blanke Hans ist wieder da!!
    Gruß, Walter.
  • struz 10. Januar 2015, 18:14

    Exzellent diese Nachtaufnahme.
    Gruß Struz
  • Ela Ge 10. Januar 2015, 18:13

    Habt ihr wieder soooooo viel Wasser? Die Aufnahme gefällt mir gut!
  • Wolfgang Keller 10. Januar 2015, 17:39

    Sieht man nicht so oft so!
    :-)
    Gelungene Bearbeitung!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 10. Januar 2015, 17:29

    Auch hier nichts zu beanstanden für mich.

    grMP
  • Werner Sperl 10. Januar 2015, 17:19

    ++ !
  • Komposti 10. Januar 2015, 17:17

    Sehr schöne Aufnahme und klasse Bea :-)

    HG Komposti
  • KaBu 10. Januar 2015, 17:13

    Bestens - aus einer gut belichteten Einzelaufnahme läßt sich manchmal mehr rausholen als aus mehreren mittels DRI. Und wenn ich mir da den Rettungsring betrachte, sollte man diesen für Sturmfluten vielleicht weiter in Richtung Straße verlegen . . .
    VG KaBu