Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 13

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Einfach schön

finde ich die Schwarzfersenantilopen (Impala). Daher noch ein Foto, auch wenn ich ich schon ein ähnliches zeigte.

Kommentare 13

  • MWD-Pictura 11. Juni 2013, 22:03

    Eine sehr schöne Detailaufnahme!
    LG – Michael
  • vbez 10. Juni 2013, 21:03

    Immer wieder schön.
    Gruß Volker
  • Sigrid Warnke 8. Juni 2013, 21:40

    Sanft, zart und empfindsam sieht dieses schöne Tier aus.
    LG Sigrid
  • ThomSch 7. Juni 2013, 21:35

    Auch ich mag diese Tiere sehr gerne; dein "Portrait" zeigt die Eleganz, Anmut und Grazie sehr gut; wunderschön; LG Tom
  • Philomena Hammer 7. Juni 2013, 15:58

    eine feine elegante Schönheit.
    LG
  • Anita Mair 6. Juni 2013, 20:44

    Tolles Portait, sauber gemacht.
    LG Anita.
  • Alexander v. Moeller 6. Juni 2013, 17:11

    Ist das die Grazil-Gazelle ?

    ist wirklich sehr schön und gut fotografiert !

    VG
    Alexander
  • Gerhard Barth 6. Juni 2013, 11:33

    Diese Tiere strahlen etwas Edles aus. Sehr schön fotografiert.
    Grüße Gerhard
  • Himmelsstürmer 6. Juni 2013, 10:08

    Mir gefallen diese Antilopen auch sehr. Sie haben eine sehr elegante Fellzeichnung! Eine wunderbare Detailaufnahme!

    HG Ulli
  • cathy Blatt 6. Juni 2013, 8:57

    Folke, Dein neues Objektiv hat sich schon mehr als gelohnt, ein tolles Foto, cathy
  • Michael H. Voß 6. Juni 2013, 8:28

    Sie haben wirklich ein so sanftes und hübsches Gesicht!!!
    Toll präsentiert!!!
    Gruß Michael
  • Bine Jüdes 6. Juni 2013, 0:10

    einfach nur sanft und schön!
    bitte noch mehr davon, käfer und blumen haben wir doch auch im überfluss...*g*
    (wobei dagegen absolut nichts einzuwenden ist, aber impalas sind nicht gerade die norm...)
    lg, bine
  • barbara hetterich 5. Juni 2013, 23:12

    Da stimme ich Dir gerne bei, es sind wunderschöne Tiere.
    Eine sehr gelungene Detailaufnahme konntest Du machen. Die ist ja richtig knackescharf.
    Und warum entschuldigst Du Dich, Du kannst jeden Tag Impalas, Elefanten und Co zeigen.
    Wir zeigen doch auch unsere Schmetterlinge, Blumen und Co.
    Du zeigst uns das, was Dir Freude macht, aus fertig.
    Und wir freuen uns über diese Bilder, bekommen Sehnsucht und Co. :-))
    lg barbara

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 1
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 200