7.714 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Einfach keck das

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=y-kEHlktqqM

Einfach keck, was sich ergeben hat.
Die gelben Tonnen, der rote Fiat 500.
Dazu der leichte Frost.
Und alles unter dem Firmenschild von
Keck & Sohn.
Gesehen 21.11.2020 Konrad-Adenauer-Allee, Augsburg.

Am Anfang war der Hund
Am Anfang war der Hund
Laufmann-ml194
Schattenläufer
Schattenläufer
Laufmann-ml194
Soul-Weg
Soul-Weg
Laufmann-ml194
Zeit wie gedehnter Kau
Zeit wie gedehnter Kau
Laufmann-ml194

You´ll never walk alone
You´ll never walk alone
Laufmann-ml194
Bedürfnisse und ihre Lösungen
Bedürfnisse und ihre Lösungen
Laufmann-ml194

Chair. Parkside [Meine Augsburger Ansichten]
Chair. Parkside [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194
HBW [Meine Augsburger Ansichten]
HBW [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194
Die Karawane zieht weiter
Die Karawane zieht weiter
Laufmann-ml194
Telefoneur
Telefoneur
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Meine+augsburger+ansichten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime
http://www.fotocommunity.de/photos/Wallanlagen%20Augsburg
https://www.fotocommunity.de/photos/konrad-adenauer-allee%20augsburg

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss,
führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas
und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen
mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
--------------------------------------------------------------

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lila 10. September 2021, 0:29

    gute Farbtupfer und klasse Foto !!!
    L.G. Lila
  • Velten Feurich 9. September 2021, 3:55

    Bei diesen schöne Farben hab ich ganz andere negative Emotionen denn eine viel zu weit liederliche auf der Straße stehende Mülltonne, habe ich mit dem Spiegel berühert, als ein Gegenverkehr fast auf der Mitte entgegen kam...Kosten knapp 70 Euro...Herzliche Grüße Velten
    PS der in der Mitte fahrende war sofort verschwunden...
  • Maud Morell 8. September 2021, 20:51

    Echt witzig deine Präsentation. :-)))
    LG von Maud
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2021, 16:45

    Sehr gut!
  • J.E. Zimosch 8. September 2021, 15:38

    Unser buntes Leben.
    Gruß
    J.E.
  • Sigbert der Eisenharte 8. September 2021, 13:22

    Videoüberwachung an öffentlichen Straßen und Gehwegen??
    Wurden hier öfters die gelben Tonnen gestohlen?
    VG DIrk
    • Laufmann-ml194 8. September 2021, 21:09

      Unsere Schizophrenie hat sich gerade im Verlauf der Pandemie mit den erstaunlichsten und bizarrsten Zügen gezeigt.
      Grad die, welche sich um Wackersdorf, Brokdorf und Startbahn West unter den Wasserwerferstrahlen trotzig vergnügt über das Terrain spritzen ließen, waren die Schnellsten beim Impfen.
      Kein Gefühl von Solidarität oder Nachdenken, ob man es Staat nicht zu leicht macht, wenn man glaubt sich seine Naturfreiheiten wieder erkaufen zu müssen.
      Und dann ständig wegen Videoüberwachung lamentieren?
      No, die meisten dieser Einricbhungen sind koscher und notwendig, das haben leider sehr traurige Bilder vom Tottreten eines Obachlosen in der Berliner U-Bahn gezeigt.
      Ohne dem wäre es nicht zu einem wenn auch zu mild empfundenen Urteil gekommen.
      https://www.tz.de/welt/u-bahn-drama-in-berlin-neue-festnahme-es-ging-wohl-um-drogengeschaefte-zr-13180376.html
      Und der Rest was man dagegen haben kann, hängt auch sehr oft mit einem Arbeitsklima zusammen, wo bei uns fürs erste diese Aufrechnenmüssen der Rechte zur Abschreckung nicht unbedingt erforderlich ist, weil es diese Führung nicht mehr gibt.
      Jeder der mich näher kennt, weiß wie ich beim Datenschutz der Arbeitnehmer stehe und grundsätzlich meine, dass nur das erforderlich rüberdarf, wenn es um Daten Schwächerer geht.
      Und bevor ihr noch was sagt, ich bin trotz meiner einleitenden kritischen Wort vollständig geimpft und werde auch die Auffrischimpfungen mitmachen.
      Aber aus anderen Gründen, u.a. denen, dass die Arbeit der Feuerwehrleute udn des Trauma-Teams in der Intensivstation nach meinem schweren Autounfall nicht für die Katz ist, wenn ich nur ein bisschen das persönliche Cov-Risiko verringern kann.
    • Sigbert der Eisenharte 8. September 2021, 21:58

      Vielleicht sind die Menschen, die die Gefährlichkeit der Kernspaltung, Umweltzerstörung oder eines neuen Virus richtig einschätzen einfach die intelligenteren Zeitgenossen?
      Für mich war die Phase der Einschränkung leicht zu meistern, keiner hat ich vergewaltigt. Ich kann als freies Individuum auch einmal eine Zeit ohne Konzert oder Kino mein Seelenheil finden.
      Ich jammere ja auch nicht, wenn ich wegen Blitzeis nicht zu meinem geliebten Zigarettenautomaten in 5 km Entfernung fahren kann und suche die Schuld bei Petrus höchst persönlich.
      Die Determiniertest der menschlichen Existenz überragt das bisschen Eingeschränktheit bei weitem, ich glaube die meisten Menschen hören sich nur zu gerne jammern und ihr Hauptzeitvertreib ist das Aufsuchen von Schuldigen.
    • Laufmann-ml194 9. September 2021, 7:10

      Um es ehrlich und direkt zu sagen, ich hätte mir mehr Aufstand in dieser Situation gewünscht.
      Richtigen Aufstand.
      Es macht mir Angst, dass es nicht dazu kam.
      Wieviel Social-Credit-Live aus China ist schon in uns?
      Richtig Einschätzen kann sich keiner anmaßen.
  • Haidhauser 8. September 2021, 10:45

    Schönes Farbkaleidoskop!!
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 8. September 2021, 10:42

    gute aufnahme
    gruß Klaus
  • † smokeybaer 8. September 2021, 8:09

    Und die schmierereien an der Wand gr Smokey
  • Steini_76 8. September 2021, 7:28

    Das passt natürlich perfekt zusammen. Sehr wirkungsvoll die Farbtupfer, die sich extra für Dich in Position gebracht haben;-). LG Uli