Zurück zur Liste
Einer (eine) tanzt immer aus der Reihe

Einer (eine) tanzt immer aus der Reihe

11.538 8

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Einer (eine) tanzt immer aus der Reihe

Das scheind auch bei Rindern so zu sein...

Kommentare 8

  • Manfred Bartunek 7. März 2019, 17:04

    Die Rindviecher hast Du seinerzeit gut ins bild gesetzt!
    Damals war die Mutterkuh-Debatte (Kühe, Hunde, Wege durch Almgebiete, Unfälle mit tödlichem Ausgang.) noch nicht im Gange.
    Gruß Manfred
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2019, 15:55

    Eine feine Präsentation.
    LG Vitoria
  • Moraince Le Bien 7. März 2019, 9:32

    ...Schöne Aufnahme....

    Gruß
  • Achimdd 7. März 2019, 9:13

    "immer das gleiche Programm : Landschaft pur, vielleicht kommt auf der Seite ein Radfahrer. "
    Sehr schön gesehen und abgelichtet.
    LG Achim
  • ralf mann 7. März 2019, 9:08

    Hübsch gesehen . . . hier scheint es schon sehr sommerlich zuzugehen. Gruß Ralf
    • Zanderbarsch56 7. März 2019, 9:53

      Hallo Ralf, schon ist gut ;-))) ich würde sagen es geht noch sehr sommerlich zu...denn, ich hatte es auch mal erwähnt, momentan bediene ich mich aus meinem Fotoarchiv dass ich schon seit 2001 digital führe. Da entdecke ich selbst viele Dinge wieder neu.
      Diese Aufnahme hier ist vom 2.07.2006 also sehr sommerlich ;-)))
      VG Dietmar
    • ralf mann 7. März 2019, 10:15

      Alles klar, einer tanzt immer aus der Reihe. ;-))
  • Svenskatouri 7. März 2019, 8:48

    Die Weiße (fast) ist heilig,  die muss dies leider *;-)...
    Der Blickfang der Diagonale *;-)...
    Eine gute Bilddiagonale und schöner Bildschnitt, in diesen Farben sieht man sich die "Rinderviecher" gerne länger an *;-)...
    Schönes Motiv aus der Region
    Klasse Dietmar
    LG Petra