Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Direkt an der Schleimündung in die Ostsee entsteht in Olpenitz ganz in der Nähe von Kappeln eine neue Ferienoase mit unmittelbarem Wasserzugang. Auch eine eigene Marina soll hier noch entstehen. Während die nördliche Hälfte schon gut bebaut ist, kleckert es auf der südlichen Hälfte noch dahin. Allerdings ist kaum Grün zu finden, außer auf der Baubrache, auch Gastronomie, Kioske oder kleine Läden sind nicht zu finden. Somit auch kein Ziel für Tagestouristen, aber die will man wohl eh nicht haben.

Kommentare 6

  • Manfred Blochwitz 21. August 2016, 10:52

    Schön bunt sind sie ja, Die Großbaustelle wird sich ja noch Jahre hinziehen.
    LG Manfred
  • Rubie 21. August 2016, 9:39

    Ruhe pur das hat etwas.LGRubie
  • Insel.NOK 20. August 2016, 23:22

    @Klaus
    Kappeln ist ja nur etwa 3 km entfernt, dort gibt es alles. Und wer hier Urlaub macht, muß mit dem Auto anreisen, oder mit eigenem Boot, da fällt der Weg auch nicht mehr ins Gewicht.
    Natururlaub pur eben. (.-))=

    VG
    Ingo
  • Klaus Kieslich 20. August 2016, 23:15

    Na,sehr einladend sieht das ja nich aus.....und wie verpflegen sich dann dort die Gäste ?Hauptsache man macht mit solchen Anlagen Geld :-(
    Gruß Klaus
  • Lichtspielereien 20. August 2016, 23:07

    Tja, überall wir gebaut , aber die Natur muss weichen,ehrlich, dann möchte ich da auch keinen Urlaub machen )))
    Aber so auf dem Foto kommen die buten Häuser natürlich als Postkarte prima.
    LG
    Verena
  • M.E.1 20. August 2016, 22:44

    ...da habe ich letztes Wochenende auch gestanden und die bunten Häuser bestaunt ...Urlaub möchte ich da aber nicht machen wollen ;-)
    LG Maren

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Views 2.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.7 mm
ISO 100

Gelobt von