Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Grimaldi-Lines, und so gut im Aussehen ist man nicht unbedingt gewöhnt, die GRANDE_BUENOS_AIRES muß gerade einen Werftaufenthalt hinter sich gehabt haben, als sie sich in Hamburg zeigte. Wir freuten uns aber über diesen schönen Anblick am 10.10.2015 auf der Fahrt durch den Hamburger Hafen mit der Museumsbarkasse SUHR_&_CONS_2.

Gute Luft
Gute Luft
Insel.NOK

Kommentare 9

  • Momente HH 12. November 2015, 21:09

    Klasse in diesem Licht , Ingo ++
    lg gine
  • ToWiSi 12. November 2015, 8:51

    wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Bin mal gespannt, wann der erste auf die Idee kommt, solch riesen Rumpfflächen für Werbezwecke zu nutzen.
    Sehr schönes Foto mit dem Seitenlicht und der kleinen Flunder neben dem Frachter.
    VG
    Wilfried
  • James I 12. November 2015, 6:13

    Ja da ist definitiv neue Farbe drauf an diesen Schiff, der unterschied im Aussehen ist doch klar erkennbar :-)
    Sehr schön abgelichtet und auch schön zu sehen den Größen Unterschied zwischen Barkasse und Frachter
    VG. James
  • Marco Pagel 12. November 2015, 4:07

    Da hast Du wohl recht, die Grimaldi-Schachteln sehen oft schlimm aus.
    Hier ist der Kahn - natürlich auch des Lichts wegen - ein beinahe schöner Anblick.
    Gut abgepasst dazu mit der Barkasse, die die Grösse der Schrankwand dokumentieren hilft.

    grMP
  • Manfred Blochwitz 11. November 2015, 22:40

    Ja, es gibt noch Wunder, sie dazu aber auch noch spitze im Klasse Licht. Prima in Schärfe und Farbe.
    LG Manfred
  • Marcus-Bremen 11. November 2015, 22:32

    Ja was für ein Unterschied, gut erwischt!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • josefmarie 11. November 2015, 22:26

    Motive satt in deiner schönen Stadt ..wieder ein tolles Hafenfoto VG Josef
  • Rubie 11. November 2015, 22:19

    Das ist aber mal was schönes der Scguhkarton hat sich wieder in schale geworfen.LGRubie
  • Sanne - HH 11. November 2015, 22:14

    was für ein Unterschied....gut zu sehen...mit dem verlinkten Bild...eine feine Aufnahme...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Hamburger Hafen
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.4 mm
ISO 100