Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen Lift gibt es aber auch

Einen Lift gibt es aber auch

386 19

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Einen Lift gibt es aber auch

falls jemandem die Treppen zu anstrengend sind.

In der Alten Pinakothek, München

Kommentare 19

  • Markus 4 30. Dezember 2011, 12:10

    das schaut sehr bedrohlich aus, wie Architektur aus den unrühmlichen 1000 Jahren.
    Und trotzdem, ich mag es
    Habedieehre
    Markus
  • Grazyna Boehm 30. Dezember 2011, 9:38

    Dort war ich auch, stand ich oben auf beide Seiten.
    Ich habe viele Fotos gemacht, keine war so gut wie meine Tochter ein mal gemacht hat.


    Du hast auch eine sehr gute Perspektive gewählt.
    Gruß, Grazyna.
  • s. sabine krause 29. Dezember 2011, 16:17

    der blick hinauf lässt die architektur gigantisch erscheinen, so als führe die treppe hinauf in die unendlichkeit… ein bild mit einer tollen räumlichen wirkung und einem sehr schönen "samtenen" lichtspiel auf wänden und stufen! auch das ton-in-ton-hafte gefällt mir! und die "dramatik" des hdr* verleiht dem ganzen etwas sagenumwobenes und geheimnisvolles – meine erste assoziation war "ägyptischer tempelbau" ; ))! lg, sabine.

    *nun sag nicht, dass es gar keins ist! ; )))
  • Vera M. Shulga 28. Dezember 2011, 22:15

    Für gesünder zu Fuß die Treppen hinauf und gehen nicht bis zum Aufzug..
    Klasse Foto!
  • Günter7 28. Dezember 2011, 22:07

    Ein toller Blick und die Bea. ist genau mein Ding!
    VG Günter
  • viola d 28. Dezember 2011, 21:07

    Climbing up such stairs is a good slimming exercise after Christmas:) V.
  • fred 1199 28. Dezember 2011, 20:04

    da nehm ich die rolltreppe die wird aber nur abwärts funktionieren
    klasse perspektive
    und danke für
    wer zuerst kommt
    wer zuerst kommt
    fred 1199

    vg gerd
  • Sigrun Pfeifer 28. Dezember 2011, 19:50

    Grosse Klasse ! Ich nehme im Moment mal den Lift ! Super BEA! LG Sigrun
  • Michael Pezmann 28. Dezember 2011, 18:54

    aber der Lift ist bestimmt nicht so fotogen
    LG Michael
  • magic-colors 28. Dezember 2011, 17:05

    Aufzug? Sowas brauche ich grundsätzlich nicht :-) Die HDR Bea passt hervorragend und gibt dem Treppengang noch den richtigen Touch. lg aNette
  • Mark Billiau. 28. Dezember 2011, 9:36

    Beautiful warm colours and a great compo !
    A staircase is better against cholesterol.......

    Mark
  • Vitória Castelo Santos 28. Dezember 2011, 0:23

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme ..
    lg. Vitoria

  • v2 27. Dezember 2011, 22:45

    klasse aufgenommen
    ;)
    gruss
    hebby
  • Adele Oliver 27. Dezember 2011, 21:32

    Very fine all these subtle tones of beige and brown and the impressive graphics - count me as one of the stair climbers :-)))
    cheers, Adele
  • Sonja.A 27. Dezember 2011, 21:20

    Diese Treppe würde ich Stufe für Stufe genießen.
    Eine klasse Aufnahme +++
    Lg Sonja

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 200