Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einen klaren kopf kriegen

einen klaren kopf kriegen

520 50

Kommentare 50

  • Frederick Mann 4. Januar 2009, 12:56


    very fine picture .. this
  • Ceri 2. Januar 2009, 18:06

    recht hat er. Leider krieg ich vom joggen bei dem Wetter immer nur eine Erkältung ; )
  • Marianne Th 2. Januar 2009, 16:13

    Genau wie du habe ich den Neujahrsmorgen zu einem Lauf mit meinem Schnauzer genutzt; das war ein schöner Jahresbeginn. So freue ich mich besonders an deinem Waldläufer und kann ihn nur ermuntern, den inneren Schweinehund recht oft zu überwinden. Den gibt es nämlich immer, ob zu kalt, zu warm, zu naß.....
    er ist eben ein Schweinehund.
    Alles Gute für 2009
    von marianne th
  • Reinhard Irskens 2. Januar 2009, 11:35

    Nicht so mein Ding, nicht meine Luft!
    Ich hasse Nebel!!!
    Dein Foto ist dennoch gelungen!

    LG Reinhard
  • Günter K. 2. Januar 2009, 8:39

    @ALLE, lieben Dank für Euere Beträge........, es wurde jetzt genügend gratuliert und Glück-gewünscht, fast eine Marathon....... Der Alltag hat uns wieder, und das ist gut so ;-)
    Ich freue mich auf Euch und das neue Jahr.
    LG Günter
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Januar 2009, 19:48

    ...ich freue mich auf eine neues Jahr mit dir......natürlich mit klarem Kopf...LG BEA
  • Bruchhummel 1. Januar 2009, 19:47

    Dein Waldläuferbild gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung ist klasse.
    Lieben Gruß
    Gaby
  • Biggi Oehler 1. Januar 2009, 19:42

    Guten Abend Günter,
    Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    LG.
    Biggi
  • Sabine Jandl-Jobst 1. Januar 2009, 19:17

    Ich möchte ja im 2009-er wieder zu laufen beginnen. Deswegen geb ich das jetzt zu meinen Favoriten, denn dieser Anblick der muss ja motivieren. Noch mehr stimmungsvoller geht gar nicht mehr.
    Ich muss gestehen mein Silvester gestern war sehr unspektakulär. Nach Essen und Spielen mit den Kindern hab ich mal 2 Stunden vorgeschlafen, um dann von 11-1 Uhr mit Eltern und Tochter bei mir zu Hause zu feiern. Bei der Rückkehr eines Sohnes wurde ich dann wieder 1 Stunde aus dem Schlaf gerissen. Aber der Abend war eh ok so.
    LG Sabine
  • aeschlih 1. Januar 2009, 19:13

    oder Hund muss Gassi gehen + Jogger läuft übern Weg und Hund hat nicht in die ade gebissen...:-))
    klasse Bild!
    ein Prosit Neujahr 2009
    lG aeschlih
  • Didi K. 1. Januar 2009, 19:01

    Hallo Günter,
    da warst du aber schon früh auf, am Neujahrstag ;-).
    Ein klasse Stimmung hast du eingefangen, in deinem Bild, der Wald sieht ruhig aus, der Nebel liegt zwischen den Bäumen...
    Lieber Günter, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Für 2009 alles erdenklich Gute!
    Viele Grüße,
    Didi
  • Sylvia Schulz 1. Januar 2009, 18:35

    also um diese Zeit habe ich heute lieber noch geschlafen, obwohl ich mich ansonsten nichts zu den Spätaufstehern zähle...
    aber beim Spaziergang gestern Nachmittag da sind uns auch ein paar Läufer begegnet,
    heute sind dann alle eher bedächtig gelaufen....
    lg Sylvia
  • MarlenD. 1. Januar 2009, 18:33

    endlich ist der Besuch wieder auf der Heimreise..:-))
    das Haus war tagelang randvoll und ich habe drei neue Sterne an meiner Kochmütze bekommen..:-)
    die gesamte Gesellschaft hat mit Restalkohol eine Wanderung durch genau solch dezentem Grau unternommen...
    aber laufen konnte noch keiner so wirklich...:-))

    eigentlich ist dieser stimmungsvolle Wald voller Elfen und Gnome...
    die am ersten Tag des Jahres immer so muntere Versteckspiele zwischen den schlanken Bäumen machen..
    aber wenn jemand pustend und schnaufend durch ihr Revier läuft, dann sind sie ziemlich schüchtern und deine Kamera konnte sie nicht erwischen..:-))

    ein fröhlich buntes vergnügtes und gesundes Jahr
    das wünscht dir von Herzen
    Marlen
  • Frank Schlitt 1. Januar 2009, 18:20

    Lieber Günter,
    einen klaren Kopf kriegen, das ist manchmal echt WICHTIG! Vieles lässt sich so leichter ENTSCHEIDEN!
    Für die vielen Entscheidungen im Jahr 2009 wünsche ich Dir immer einen "klaren Kopf!!"
    Lieben Gruß aus dem kalten FFM
    Frank
  • Iris von Knobelsdorff 1. Januar 2009, 16:53

    Boah Günter, du bist ja sooo vorbildlich... ich hab das Wetter gesehen, meinen cappu getrunken - der muss - und bin wieder bis 12 im Bett verschwunden - die Stimmung hier ist ähnlich - aber nicht so tolles Laub - das ist der absolute Hingucker - der Läufer - nun ja, ich pflege lieber meine kleinen Schweinehunde, die haben sich schon reichlich vermehrt bei mir und sie fühlen sich wohl. Da ich tierlieb bin, macht mir das gar nix aus ;-)
    lg Iris