Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Zitterlingsschönheit..

Eine Zitterlingsschönheit..

364 12

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eine Zitterlingsschönheit..

..an einem Baumstamm

Kommentare 12

  • canonier69 7. Dezember 2013, 14:19

    Hier präsentierst du wieder einen hervorragenden,makellosen Stack.
    Einfach nur schön wie die Ohrmuscheln in den verschiedenen Orange-Farben abgebildet sind.
    Lg c69
  • Conny Wermke 6. Dezember 2013, 15:00

    @THorben: Ich meine die kleine weißen Punkte, das sind Becherlinge..

    LG Conny
  • Thorben96 6. Dezember 2013, 14:30

    @ Conny : Also wenn du mit den kleinen die Schwarzen Pilze meinst dann ja :)

    VG : Thorben
  • Conny Wermke 6. Dezember 2013, 14:08

    @Torben: Du meinst den ganz Kleinen? Den habe ich mir auch vorgenommen mit dem Lupenobjektiv, ist aber nicht so dolle geworden..

    LG Conny
  • Thorben96 6. Dezember 2013, 14:07

    Der Zitterling ist wirklich sehr schön und das Licht passt gut, aber auch der Stack ist gut, weil er viel Dramatik ins Bild bringt.
    Hast du eigentlich auch Aufnahmen von dem Pilz unten Links in der Ecke ?

    VG : Thorben
  • Ludger Hes 6. Dezember 2013, 14:02

    Der Titel sagt schon alles. Klasse Stack von dem wunderschönen Zitterling. :-)
    LG Ludger
  • Maria J. 6. Dezember 2013, 13:10

    Ja, das ist eine Schönheit ... und irgend jemand hat auch schon an ihr herumgeknabbert .. ,-)
    Kein Wunder bei der zarten durchscheinenden Haut!
    Auch der dunkle Untergrund betont ihre Schönheit aufs Feinste!
    LG Maria
  • Marko König 5. Dezember 2013, 19:24

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Axel Sand 5. Dezember 2013, 19:14

    Interessant sieht die Schönheit aus und ist hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Frank Moser 5. Dezember 2013, 17:53

    Den habe ich auch - aber nur als Einzelaufnahme, den Stack habe ich aus Versehen gelöscht! :-(((
    Er sieht gute aus mit den Fäden und den angefressenen Stellen, die feinen Farbnuancierungen im Pilz beleben das Bild.

    Gruß Frank.
  • Charly 5. Dezember 2013, 17:37

    Ein herrliches Knäuel Pilze. Farben und Schärfe sind top.
    LG charly
  • Wiebke Q-F 5. Dezember 2013, 17:15

    Schön, wie eine Rosenblüte.
    LG wiebke

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200