Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallo Duuuuuuu...

Hallo Duuuuuuu...

486 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Duuuuuuu...

..hau doch nicht ab, ich bin doch nur dein Hinterteil.

War schon spannend, diesen Wurm zu beobachten, still gehalten hat er leider nicht. Interessant, was einem beim Pilze fotografieren so alles vor die Linse kommt

Kommentare 9

  • shake 8. Dezember 2013, 19:14

    Auch wenn er durch sein herumgezappel nicht durch und durch scharf wurde, dennoch eine gelungene Aufnahme.
    LG Thomas
  • Ludger Hes 5. Dezember 2013, 15:31

    interessant, die durchsichtige Larve... Den Darminhalt kann man sehen.
    LG Ludger
  • Maria J. 5. Dezember 2013, 8:42

    Er hat sich zwar leicht bewegt, aber dennoch kann man sein Innenleben noch deutlich genug sehen ... und das sieht erstaunlich aus!
    Im Hinterteil scheint sich ein Mitbewohner breit gemacht zu haben - kein Wunder also, dass das Vorderteil die Beine in die Hand genommen hat ... ;-))
    Ist schon toll, was du durch dein künstliches Auge alles zu sehen bekommst!
    LG Maria
  • Editha Uhrmacher 5. Dezember 2013, 6:01

    pilze sind mir da doch lieber, als son bewegliches durchimmerndes alienwesen.
    interessant allemal!
    lg editha
  • Diana Klawitter 4. Dezember 2013, 19:16

    Ist ja wirklich ein interessantes, gläsernes Würmchen. Was beim Lupenobjektiv alles so ans Licht kommt! :-) Spannend - sage ich da nur!
    lg diana
  • Brita H. 4. Dezember 2013, 19:02

    Hoch interessant, die Details dieses gläsernen "Wurms" zu sehen. Da kommt sofort die Frage hoch, was für ein Tier steckt da drin, da es sich vermutlich um die Larve eines Insektes handelt.
    Klasse!
    VG Brita
  • vor dem Harz 4. Dezember 2013, 18:41

    klasse schuß conny , auch wenn du ihn nicht ganz erwischt hast ,auf jedenfall ein schönes doku bild :-)

    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 4. Dezember 2013, 18:40

    Uieh...bestimmt aus der Sendung: Der Feind in meinem Körper.
    Da werden manche Leute von bösartigen Würmern befallen. Da kriegst sofort die Panik.....ganz bös übelig....

    Bildmäßig hochinteressant.

    LG, Burkhard
  • Frank Moser 4. Dezember 2013, 18:15

    Wirklich schade, dass er nicht still gehalten hat, denn mit seiner "gläsernen "Hülle sieht er wirklich sehr interessant aus.

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 65.0 mm
ISO 500