Zurück zur Liste
Eine weitere Nachlese...

Eine weitere Nachlese...

989 21

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Eine weitere Nachlese...

von meinem Wien-Aufenthalt beim: Der Voyager
Erstaunlich, was man alles in 3 Tagen vor die Linse nehmen kann. Das Leben
beginnt in der quirligen Großstadt, und endete hoch über der Stadt und weit
abgelegen in völliger Abgeschiedenheit. Es ist herrlich zu erleben wie der Tag
in der Stadt sich dem Ende entgegen neigt, um der Nacht mit ihren unzähligen
Lichtern Platz zu machen..
Wenn man all die wunderbaren Erlebnisse an Hand der Bilder Revue passieren läßt,
dann komme ich nicht umhin, dir lieber Georg nochmals von
ganzen Herzen für deine Gastfreundschaft und all die schöne Erlebnisse zu
danken... :)) Margit

-gelebte (Gast) Freundschaft die ohne die Fc nie zu Stande gekommen wäre...

Hier nochmals der Link zum Collagenprogramm : http://photoscape.softonic.de/

Kleine Wiener Nachlese
Kleine Wiener Nachlese
Margit -die Bildermacherin

Impressionen aus Wien 3
Impressionen aus Wien 3
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 21

  • Thomas Berg. 20. Juli 2008, 17:47

    Da hast du wirklich sehr schöne Motive aus Wien zusammengestellt! Wie eine Postkarte, wenn auch ein ungewohntes Format! LG, Thomas!
  • Zwecke 14. Juli 2008, 11:12

    wundervoll diese collage, in drei tagen mache ich so ca. 900 bilder.
    lg horst
  • Klaus-Dieter Jänicke 9. Juli 2008, 10:30

    Mir gefallen immer wieder Deine Collagen, sie bilden eine gute Möglichkeit, ein bestimmtes Thema vielfältiger als nur mit einem Einzelbild zu präsentieren. Weiterhin immer GUT LICHT...
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 27. Juni 2008, 19:33

    Offensichtlich hast du wirklich viele tolle Eindrücke bekommen. Die Collage läßt da einen hübschen Einblick zu. Sind wirklich ein paar hübsche Aufnahmen in schöner Zusammenstellung.
    LG Bettina
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Juni 2008, 17:13

    sehr schön, margit schön das du uns daran teilnehmen lässt, darf ich fragen wie/mit welchem programm du das gemacht hast ?

    lgcarsten
    ps: morgen hol ich mir die 40 D bäääääää :-))
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 16:57

    du hast ja echt einen sehr umfassenden Überblick über Wien gehabt und das auch ganz prima in dieser Collage verewigt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ro. B. 27. Juni 2008, 15:19

    Super Collage
    lg Ronny
  • Steffen B... 27. Juni 2008, 10:48

    Sehr schön zusammen gestellt - zum Schwelgen in Erinnerungen... :)))
    LG Steffen
  • just a moment 27. Juni 2008, 8:10

    Ein wunderbare Collage, voll mit schönen Erlebnissen .... immer eine Erinnerung für Dich und für uns wirklich sehenswert gestaltet! Richtig toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Thomas Mucha 26. Juni 2008, 20:23

    Wunderschön!
  • Antje-B. P. 26. Juni 2008, 13:44

    Wunderschön, auch diese Zusammenstellung der verschiedenen Wien-Impressionen ist dir super gut gelungen.
    Ein feine Arbeit in genialerSchärfe und Farben.
    Gruß Antje
  • Anne Rudolph 26. Juni 2008, 12:59

    Besonders das Bild in der Mitte ist mein Favorit
    Wunderschön hast Du die Collage gemacht
    lg anne
  • Klaus Gärtner 26. Juni 2008, 9:04

    Da bin ich ja glatt begeistert - Du hast in Wien in den 3 Tagen mehr gesehen und fotografiert als ich in einer Woche :-))))) - ganz ganz toll gemacht !!!!!!!!
    LG Klaus
  • Margit -die Bildermacherin 26. Juni 2008, 7:20

    @ Carola: ich danke dir -das Lied und vor allem seine Bilder-ist sowas von gut-da kommen wieder wunderschöne Erinnerungen auf.. :)) lg M.
  • Simone schlaflos in Cottbus 26. Juni 2008, 6:00

    Auch diese Collage ist wieder gut gelungen ... jedes einzelne Bild ist herrlich. Im übrigen wünsche ich Dir eine gute Besserung!