Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weltmeister im Feiern...

Weltmeister im Feiern...

526 19

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Weltmeister im Feiern...

..war an diesem Wochenende der Forster Rosengarten, der zu seinem
95-jährigem Bestehen wieder zu einem prachtvollen Fest eingeladen hatte...

Steffen Schallschmidt heißt unser heimlicher Weltmeister, der es jedes Jahr aufs Neue versteht,
durch seine inzwischen im ganzen Land bekannten Pyro-Shows den Leuten eine Gänsehaut einzujagen...
Er versteht es wie kein
anderer, Musik und Feuerwerk zu einem Kunstgenuss zu vereinen-und
diesmal gab es auch noch eine kleine Beigabe am Pergolenhof-in Form
dieser sehr fotogenen Tänzerinnen-2 waren es an der Zahl.
Am Ende gab es dann die Nacht der 1000 Lichter-romantischer geht es
nimmer... :)) Das kleine Bild zeigt unsere Wasserspiele, auch umgeben
von den vielen kleinen Lichtern....

Die Folklorelawine rollte...
Die Folklorelawine rollte...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 19

  • H.ART.MUT 4. Juli 2008, 15:48

    Wunderbar !!! Margit läuft zur Hochform auf ! MfG H*ART*MUT
  • Zwecke 2. Juli 2008, 23:17

    ganz feine detailfotos vereint zu einer interessanten collage.
    gefällt mir sehr gut.
    lg horst
  • kul 1. Juli 2008, 16:10

    Da warst du ja noch mal im Rosengarten. Ham wir uns schon gedacht das du dir das nicht entgehen läßt.
    So wie das aussieht hat es sich gelohnt.
    VG kul
  • Steffen B... 1. Juli 2008, 9:56

    Diese Illumination und das Feuerwerk ist ja wirklich richtig weltmeisterlich - du hast es auch wunderschön auf das Bild bekommen....
    LG Steffen
  • Carola Raab 1. Juli 2008, 0:15

    Sehr gelungene Zusammenstellung und Präsentation!
    Es weckt Neugier auf mehr.....

    LG Carola.
  • Hans Niemann 30. Juni 2008, 23:28

    Sieht ja gut aus, war vor 45 Jahren mal da.
    LG Hans
  • Wolfgang Weninger 30. Juni 2008, 21:21

    sieht ja fantastisch aus ... das muss ja ein Erlebnis gewesen sein für alle Sinne
    Servus, Wolfgang
  • Nico vom Fluss 30. Juni 2008, 21:12

    Schon wieder was los im Rosengarten und ich nicht da. Hab es in der letzten Woche auch nicht geschafft.
    Das Bunte Figürchen ist ja herzallerliebst.
    LG Nico
  • Simone schlaflos in Cottbus 30. Juni 2008, 20:26

    Na da ging in Forschte ja wieder die Luzie ab.
    Eine Explosion der Farben, aber die Schuhe der Tänzerin passen irgendwie nicht zum Kostüm, aber die hast Du ja nicht ausgesucht!
  • Margit -die Bildermacherin 30. Juni 2008, 19:28

    @ Klaus: achja, die guten alten Glühwürmchen, sind irgendwie völlig aus der Mode gekommen-schade eigentlich... :)))) M.
  • Klaus Gärtner 30. Juni 2008, 12:00

    Ach ja - die Rosengartenfestspiele :-)))))
    die sind ja immer noch so schön.
    Gaaaaanz früher reichten mir die Glühwürmchen als Feuerwerk - allein zu zweit auf der Parkbank :-))))))
    LG Klaus
  • Heidrun-W. 30. Juni 2008, 11:36

    eine feine zusammenstellung in guter qualität!
    lg heidi
  • Antje-B. P. 30. Juni 2008, 9:58

    Klasse, das hätte ich mir auch gern angesehen.
    Feine Zusammenstellung von sehr schönen Motiven - kommt echt prima rüber.
    Gruß Antje
  • Margit -die Bildermacherin 30. Juni 2008, 7:57

    @ Paul: soll ich dich mit ihm bekannt machen ? :)))) M.
  • paules 30. Juni 2008, 7:51

    Schöne Aufnahmen...wann werden wir den heimlichen Weltmeister sehen??? Grüsse Paul